Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel direkt am Strand war sehr gut.<br> Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Größe war ok.<br> Betten sind einigermaßen,&nbsp; wobei man sich aber schon auf richtige Bettdecken freut, vorhanden ist nur ein Laken. Kühlschrank und Safe kosten zuzüglich je 2 Euro am Tag. Badezimmer ist soweit ok. Zimmer und Anlage sauber . Essen war vorhanden. Zum Personal ist zu sagen, das die Reception sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Personen die sich um das Essen kümmerten waren auch sehr freundlich, auch wenn es eine Zuteilung zu den Tischen gab. Am Anfang des Urlaubes war es kein Problem, da wir mit echt tollen Leuten zusammen gebracht wurden. Als sie uns aber nach 7 Tagen wieder verliessen und wir um einen 2er Tisch baten, mussten wir 45 Minuten auf den Tisch warten. Die Personen an der Bar hatten wohl 10 schlechte Tage.&nbsp; Freundlichkeit geht anders. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum man seine Getränke zum Abendessen gebracht bekommt und am Tage bzw. nach dem Essen,&nbsp; sich die Getränke selber holen musste, während nicht all inklusive Urlauber die Getränke gebracht bekamen. Ich war der Meinung all inclusive würde bedeuten, das man alles inklusive hätte. Das war aber leider nicht so. Mit dieser Meinung waren wir nicht alleine. Außerdem ist das all inclusive in einer Zeit zwischen 10.30 - 21.00 Uhr ein Witz,&nbsp; da man in der Zeit entweder am Strand liegt oder beim Abendessen war. Alles in allem war das Hotel ganz ok. Die Lage ist perfekt. Nur das all inklusive Programm kann auch anders gehen. Wir sind nicht in den Urlaub gefahren um uns zu betrinken, dafür fährt man dann zum Ballermann, nur ein wenig Service kann man schon erwarten. Wir waren übrigens die letzten 3 Tage woanders Essen und wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Fazit: Als All inklusive Gast ist man wohl Gast zweiter Klasse. Schade..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Kühlschrank und Safe waren kostenpflichtig (2€ am tag).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische werden am Anfang des Urlaubes zugeteilt. Wenn man einen 2er Tisch haben möchte, kann es durchaus passieren das man 1 Stunde warten muss. Ansonsten war das Essen essbar aber nicht besonders lecker.


    Service
  • Schlecht
  • All inklusive Besucher ,werden nur zum Essen bedient. Ansonsten muss man sich die Getränke selber holen. Daher nur 2 Sterne. Ansonsten waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum hotel dauert ca.1 stunde.Die Lage ,direkt am Meer war göttlich. Als pauschalurlauber ist man es eigendlich gewohnt, das sich jemand von der reiseleitung einmal meldet und dann über Ausflüge spricht. Das war nicht der Fall sondern man müsste sie anrufen. Wir haben aber tolle Ausflüge gemacht, sie aber selber organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel kann über die tolle Lage zum Strand jeden Tag dankbar sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank. Es tut uns leid das unsere All Inklusive programm hat Ihnen nichts gefallen. Im unsere gersamten Werbung mit alle Veranstalter ist fest gelegt dass das All Inklusive Angebot um 21:00 Uhr endet. Sie sind nicht oder falsch informiert, und das sollte nicht unser Schuld sein. Im alle 3 sterne hotel Getränke beim All Inklusive sollte Sie selbs holen von der Bar . Viele Grüsse aus sonnigen S'Illot