Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 3 Wochen • Strand
Einfach erholsam...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Coconut Inn , da kann man kein Baujahr allgemein zu schreiben, da die Besitzerin Ricky, jedes Jahr was dazu gebaut hat. Als letzteres die Appartements bevor Sie starb. Wir waren immer in dem Gästehaus ohne Klimaanlage und irgendwelchen extras. Die Appartements sind ordentlich und sauber. Frühstück gabs die letzten Jahre nicht, da eigene Verpflegung. Alle nationalitäten vorhanden, man lernt viele neue Leute kennen.. teilweise Stammgäste von Ricky Zur Karnevals Zeit ist viel los..vor allen dingen in Trinidad..ca 6 std mit der Fähre! Von April bis Oktober ist die Trockenzeit, da ist es nicht so satt grün wie sonst, gelegentliche Schauer sind angenehm und von kurzer dauer. Mitfahrgelegenheiten sind dort normal und günstig, Hand raus strecken und der nächste Wagen hält an. Dort ist linksverkehr also acht geben ! Moskito Netz ist ratsam. Den besten Pina Colada gabs im Hilton, wunderschöne Strände Karibik Feeling Pur! Ach ja für Musik Liebhaber ist Sunday School der Highlight immer Sonntags, schöne Klänge und super Beats.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Im Gästehaus hatten wir Gemeinschafts- Dusche ,- Wc und -Küche. Die Matratzen sind superbequem. Die Kitchen -Mutti immer hilfbereit und freundlich, eher eine Freundinn. Alles war super.


    Restaurant & Bars

    Selbstverpflegung, da im Gästehaus..Durch den Dollar Kurs alle Preise angenehm


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellte sind super freundlich. Die Angestellte sind einheimische, die Sprache Englisch. Die ehem. deutsche Besitzerin und Tui-Reiseleiterin war in allen Angelegenheiten behilflich. Die Zimmer sind sauber, check inn immer unspektakulär und unproblematisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 5 min. nächste Strand wäre Pidgeon Point, wo man Eintritt bezahlen muß.Supermarkt zu Fuß super zu erreichen. Nachbarn freundlich.Im Grundstück ist auch das Copra Tray immer gewesen, abends Musik und 1 mal wöchentlich die Busch-Drummer super sehenswert. Ausflugsmöglichkeit ist für uns die ganze Insel. Jeden Tag einen neuen Strandabschnitt angefahren. Jeder Strand ist gut zugänglich. Jedes Hotel freut sich über Gäste von außerhalb. Die Strände, außer Pidgeon Point,der natur überlassen, teilweise ist man schön alleine und kann genießen. Wie eine Robinson Insel. Ausflüge gibts zu little Tobago, die Vogel Insel, wo man schön Schnorcheln kann. Die Katamaran Touren oder die Ausflüge allgemein sind empfehlendswert, aber am meisten die Tour zu Nylon Pool. Man fährt weit raus und inmitten des Meeres wirds ganz flach, da kann man quasi die Fische, um den Korallen rum, streicheln!!!! Die Motorrad Touren in den Regenwald, geführt durch Erfahrene Leute ist ein Erlebnis. Nichts für Fahr-Anfänger und auf ein bißchen Matsch muß man vorbereitet sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die komplette Anlage war immer sehr gepflegt, großer Palmen Garten, alles natürlich und schön grün


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:26-30
    Bewertungen:45