Das Hotel ist zentral im Gaslight Quarter, der "Altstadt" im Herzen San Diegos, gelegenen und bietet ansprechende Zimmer sowie ein akzeptables Frühstücksbuffet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das ansprechend und sauber eingerichtete Zimmer verfügte über ein bequemes Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Sessel und einen Flatscren-TV. Die kleine Küchenzeile verläuft parallel zum Bett (was etwas beengt wirkt). Eben dort befindet sich neben einer Mikrowelle und einem Kühlschrank auch das einzige Waschbecken des Zimmers. Im Bad gibt es demzufolge kein Waschbecken, wohl aber eine Badewane und ein WC. Das Bad war ebenso wie der Schlafbereich sauber und ordentlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wie in amerikanischen Mittelklasse-Hotels nicht unüblich, speist man zum Frühstück mit Plastikbesteck von Papptellern. Das Speiseangebot am Buffet ist etwas unterdurchschnittlich und umfasst Rührei, Würstchen, Weißbrot, Muffins, Cornflakes und Fruchtjoghurts.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt inmitten des Gaslight Quarters und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die nächsten Straßenbahnstationen liegen nur ein paar Blocks enfernt und selbst der Bahnhof Santa Fe ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 404 |