- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage, es liegt genau zwischen der Tube Station Bayswater und Queensway, wobei wir ausschließlich Queensway (Central Line) genutzt haben (Max 3min zu Fuß entfernt). Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht. Natürlich wussten wir, worauf wir uns einlassen würden, als wir es gebucht haben, denn die Zimmergrösse ist wirklich klein, um nicht zu sagen - mini. Es war mit Gepäck schon sehr eng zu zweit. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hätte man für mehr Geld auch größere Zimmer buchen können, somit erwähne ich die Zimmergrösse nicht als Kritikpunkt. Frühstück war inbegriffen. Es ist ok, nicht besonders variationsreich, aber man wird satt. Es gibt keine frische Wurst oder Käse, auch keine warmen Speisen. Eher ein schlichtes Frühstück. Es gibt einen Aufzug für die Zimmer in den oberen Stockwerken. Das wifi hat in unserem Zimmer leider nicht so gut funktioniert, La vielleicht daran, dass wir ein Zimmer in der Ecke hatten. Auf dem Gang und im Frühstücksraum hat es tadellos funktioniert. Die Rezeption ist 24h geöffnet, also kein Problem bei später Anreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |