Alle Bewertungen anzeigen
Gregor(26-30)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2006
Klein aber fein
5,8 / 6

Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Wer ein Zwischenstopp in San Diego plant und mit einem Auto unterwegs ist, dann kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Ein Hotel das seine angegebenen 2, 5 Sterne weit übertrifft. Wie gesagt sehr sauber und gepflegt. Preis Leistung Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein kleines , sehr sauberes Apartment mit einem Vorzimmer mit Sitzmöglichkeiten. Ausgestattet mit Klimaanlage, Kaffeautomat, Kühlschrank, Mikrowelle und großem Fernseher. Separates Schlafzimmer, und Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchten unseren Aufenthalt mit Frühstück. War OK ,Mittags Kaffe inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ist dieses Hotel etwas außerhalb von San Diego, doch alles in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Vor dem Hotel gibt es zwei Restaurants. Wem das nicht reich der erreicht in 5 Min Fußweg mehrere Möglichkeiten zu Speisen und Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Swimming Pool sowie Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden