- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in dieser Bruchbude für 3 Stunden untergebracht um die Zeit zwischen einer privaten Havanna Tour und der Tropicana Show zu überbrücken bzw. um sich frisch zu machen. Aussen: naja abgesehen davon das ein Teil des Hauptgebäudes abgerissen wurde gibts nicht viel zu sehen. Dass diese Hütte runtergekommen ist spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wieder, bei Ankunft um 17h waren sage und schreibe 2 Leute am sogennanten Pool.
Kurz und knapp: ekeleregend!!!!! siehe auch Fotos. Schimmel, Rost, Insekten (bin kein Biologe oder so aber ich glaub es waren Motten und Fliegen), nichts geputzt, überal Flecken am Sofa im Bett und sonst auch überall anders, Haare unter der Tagesdecke, Mief im Zimmer und an den Vorhängen, Klimakompressoren DIREKT vorm Schlafzimmerfenster! Gottseidank mussten wir da nicht übernachten.
Man hat im Buffet das selbe ekeleregende Gefühl wie auch auf den Zimmern. Überall standen dreckige bzw. benutzte Teller rum (auch dort wo keine Tische waren), Getränke kommen dort alle aus der Dose.
Schlecht: Im Buffet Restaurant wurde einmal Getränke serviert und die aus der Dose (was in diesem ekeleregenden Hotel sicher kein Fehler ist), Teller wurden jedoch nicht abgeräumt, auch nach 20 min nicht.
In Havanna am "Stadtrand" wenn man das mal so sagen darf. in der näheren Umgebung gibts nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, meiner Meinung nach ist das ein Tümpel in dem man einfach 2 Filter reingehängt hat, ja ihr lest richtig, eine aktive Poolfilteranlage gibts dort nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |