- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Freundin und ich ging nach Rybinsk meine Freunde zu besuchen. Wir haben mehrere Tage in der Natur, und der letzte Tag vor in einem Hotel in Rybinsk für den Aufenthalt zu verlassen. Das Hotel befindet sich in der Heimat von Freunden der Nähe, aber es ist weit vom Bahnhof entfernt. Wir fuhren mit dem Auto, es war also nicht unbedingt erforderlich. Modernes Gebäude Aufzug mit der Karte. Sehr voll auf die Lift-Warteschlange.
Sehr solide und komfortable Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einer schönen Aussicht. Aber es ist nicht sehr gut floss Wasser im Bad, vor allem nachts. Und der Lärm störte die Belüftung der Straße. Wasserkocher im Zimmer, Hausschuhe, Haartrockner, Toilettenartikel, Wasser, Tee, Kaffee und Zucker in Tüten.
Beim Frühstück ist es sehr voll. Es gibt keine freien Tische. Und schnell die Nahrung zerlegen, und so gingen wir für ein paar Würstchen und Croissants.
Das Personal ist sehr freundlich. Aber die Frage über die Sehenswürdigkeiten konnte nichts sagen.
Das Hotel ist weit vom Bahnhof entfernt. Mit der Maschine ist kein Problem, und gehen mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Von Unterhaltung - Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |