- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da die Hotels ins Nizza sehr teuer sind und unser budget nicht groß war, wählten wir aufgrund der vorherigen Bewertungen dieses 2* Hotel. Ich habe nicht viel erwartet, aber Sauberkeit ist mir schon wichtig. Das Personal war freundlich, das Frühstück lecker, und die Lage auch sehr gut (direkt an der Shoppingstraße mit Straßenbahn - ca 7 Minuten damit zum Meer). Aber das Zimmer war nicht wirklich sauber. Es roch sehr muffig und alles war verstaubt, der Ventilator überhaupt. Dass es keine Klimaanlage gab, wussten wir, aber die sollten sie sich in nächster zeit unbedingt leisten. Fazit: unsicher, ob wir es weiter empfehlen würden. Für 3 Nächte, wie bei uns, war es Ok, denn wir waren hauptsächlich zum Schlafen im Zimmer, aber für 1 Woche würde ich es nicht buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Bonjour aus Nizza. Danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, auch wenn nicht alles perfekt war. Am besten sagen Sie uns gleich während Ihres Aurenthaltes bescheid, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, denn dann können wir noch etwas daran ändern, solange Sie vor Ort sind. Ein Teil unserer Zimmer ist übrigens auch letztes Jahr renoviert worden, dort gibt es auch individuelle Klimaanlagen und unsere Studios sind ebenfalls klimatisiert. Nach und nach renovieren wir immer wieder würden uns freuen, Sie vielleicht noch ein andermal bei uns begrüssen zu dürfen. Dann bekommen Sie 10% Stammkundenrabatt (einfach bei uns buchen und gleich bescheid sagen, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben) Sonnige Grüsse, Ihr Rezeptionsteam