Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht buchen! dreckig, alt, unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

!!!!NIEMALS WIEDER HIN!!!! Hotel ist renovierungsbedürftig. Zimmern ist nur in einem Teil des Gebäudes per Lift erreichbar. Mussten Zimmer wechseln da es sehr nach Verwesung gestunken hat. Mussten viel diskutieren um neues Zimmer zu bekommen. Klo beim Frühstücksbuffet sehr dreckig und stinken. Es gibt um diesen Preis viel schönere und besser gelegene Hotel. Niemals ein 2 Sterne Hotel. Gehört geschlossen - eine Zumutung für jeden !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer gehören dringend neu eingerichtet und sehr schmutzig. Sehr staubig, Haare im Bad, Klo nicht sauber, Teppichboden hat viele Flecken (möchte nicht wissen woher sie kommen, Blut,..), im Allgemeinen klebt überall Dreck!!!!!! Manche der Steckdosen funktionieren nicht und wenn hängen sie halb heraus. Das Bad löst sich schon halb auf, aufgrund Rost. Die Zimmer sind sehr eng, kein Platz zum Koffer abstellen und nur ein kleiner Kasten für 4 Personen. Handtücher und Bettwäsche riecht sehr eigenartig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nicht schlecht aber sehr kleine Auswahl. Viel zu wenige Sitzplätze für so viele Gäste. Zu bestimmen Uhrzeiten bekommt man keinen Platz und muss warten. Wenn Essen (z.B. Käse oder Brot) ausgeht muss man das Personal erst aufmerksam machen damit es aufgefüllt wird. Kaffee sind nicht trinkbar !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr unfreundlich!!!! Bei Fragen oder Beschwerden bekommt man ungute Antworten und dem Personal liegt nicht viel daran sich um die Probleme und Anliegen der Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechte Lage: das Hotel ist sehr weit weg vom Strand und Zentrum man braucht mindestens 35 Minuten zu Fuß zum Strand/Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1