- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem zu meiner Reisezeit (24.10.-28.10.2011) zwei Schulklassen anwesend waren, bekam ich anstatt eines Einzelzimmers ein Familienzimmer. Die Rezeption war jederzeit besetzt und der Service war vorzüglich. Besonders hervorheben möchte ich die Deutschkenntnisse, die es ja in Frankreich nicht so besonders oft gibt. Das Hotel hat zwar nur zwei Sterne, hat jedoch einen vorzüglichen Service. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich nur zwei Minuten vom Hotel man kann jedoch in der Einkaufsstraße in Richtung Meer gemütlich spazieren gehen. Ich habe mich mit einem Ehepaar aus Norddeutschland unterhalten, die jedes Jahr im Herbst zum Wandern nach Nizza kommen. Sie haben mir berichtet, dass sie immer dieses Hotel gebucht haben und es war auch immer belegt. Wer auf Deutschkenntnisse viel Wert legt ist hier bestens aufgehoben - insgesamt auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronnie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ronnie, vielen Dank für Ihren netten und ausführlichen Kommentar. Sie haben unser Hotel ja so ausgezeichnet beschrieben und es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Guter Service ist uns wichtig, dazu gehört auch, dass alle Rezeptionisten mindestens Französisch, Deutsch und Englisch fließend sprechen. Es wird außerdem auch Italienisch, Spanisch und Afrikaans gesprochen. Wir freuen uns, Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hôtel Comté de Nice. Cher Ronnie, Merci pour votre commentaire si gentil et détaillé. Vous avez décrit notre hôtel tellement excellente et nous sommes donc ravis qu'il vous avez passé un bon séjour chez nous. Un bon service est important pour nous, cela signifie aussi que tous les réceptionnistes parlent au moins le français, l'allemand et l'anglais couramment. L'italien, l'espagnol et l'afrikaans se parle également chez nous. Nous serions heureux de pouvoir vous accueillir à nouveau dans notre hôtel. Votre équipe de l'Hôtel Comté de Nice.