Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Eirik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr ansprechendes Hotel direkt an einer kleinen Marina und in Sichtweite der Kongebro-Brücke. Das Interieur in der Lobby und den offiziellen Räumen ist sehr schön. Unsere Räder durften wir in einem unbenutzten Konferenzraum unterbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen seitlichen Blick auf den Kleinen Belt und war schön und modern eingerichtet. Wir hatten nur ein paarmal ein Geruchsproblem aus dem Küchenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Abendessen war ebenfalls gut, aber preislich sehr hoch. Auch gab es relativ wenig Auswahl. An der Bar kann man abends noch angenehm sitzen, um einen Absacker zu trinken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsbrücke von Jütland zu Fünen an einer Meerenge des Kleinen Belts. Im Wasser kann man abends die Schweinswale springen sehen - sehr schön!! Das Zentrum von Middelfaart liegt ca. 700m entfernt - entweder entlang eines sehr hügeligen Waldweges oder über eine steile Straße durch den Wald. Hier läuft auch der Ostseeküsten-Radweg No. 8 entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Eirik
    Alter:51-55
    Bewertungen:84