Sehr zentral gelegenes **** Hotel. Es hat etwas 40 Zimmer, Bar, Restaurant und Tiefgarage. Es ist ein historisches Haus mit einem modernen Anbau. Wir hatten aufgrund des recht günstigen Preises von € 75.- eine Suite gebucht. Das war super günstig und das Frühstück war auch inklusive. Jindrichuv Hradec ist eine sehr schöne und historische Stadt, für die man sich Zeit nehmen sollte. Viele Museen und natürlich das Schloss.
Den Standard entsprechend sehr gut eingerichtet. Sauber und absolut keine Mängel.
Das erste Abendessen war Anlaß andere Restaurants aufzusuchen. Das Personal stand fast nur zusammen und redete lautstark. Das Essen war ausnahmslos untere Klasse, nur die Preise waren hochwertig. Nicht zu empfehlen.
Die Rezeption war sehr freundlich, kompetent und mehrsprachig. Anderer Service kann nicht beurteilt werden, außer Restaurant (siehe unten).
Mitten im historischen Zentrum gelegen. Nur wenige Meter zu der Einkaufszone und dem tollen Schloss, das zu den größten in Europa gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Billard und verschiedene Wellnesseinrichtungen, teilweise auch im Schwesterhotel.

