Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
1 Woche schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein

Tja, was sol ich sagen, es war eine schöne Woche. Das Hotel entspricht der Beschreibung. Wir sind morgens um 06;35 Uhr gelandet und waren um ca. 9 Uhr im Hotel. Das Zimmer war aber erst um 13 Uhr fertig, was aber ja normal ist. Wir hatten dann natürlich gleich Frühstück, welches man nur empfehlen kann. Zimmer war dann leider nicht zur Meerseite, sondern zur Straße, welche sehr ruhig ist, aber der Ausblick nicht schön. Hätten aber ein Zimmer mit Meerblick haben können, hätte uns dann 10 € am Tag mehr gekostet, was wir dann nicht gemacht haben. Das Zimmer und das Hotel ist sauber. Wir hatten Allinclusive gebucht. Es sind überwiegend Engländer und Deutsche im Hotel, was aber kein Problem war, da weder die einen noch die anderen aufgefallen sind. Das Hotel eignet sich optimal für Kinder, da der Strand sehr flach ins Meer geht. Es waren auch viele Familien dort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kleiner Fernseher mit 2 deutschen Programme. Braucht man ja aber nicht im Urlaub. Das Bad war sehr schön, Dusche war groß und mit Glaswand und Glastür. Handtücher hätte man jeden Tag wechseln können. Die Betten sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche gerne mal auseinanderrutschen, auch sind sie etwas laut, wenn man sich umdreht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit viel Auswahl und ein "A la Carte Restaurant" bei dem man jeden Abend essen kann. Allerdings gibt es nur ca. 5 Gerichte zur Auswahl, ist aber eine Alternative zum Buffet, da dort serviert wird. Das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl. Mittagessen war etwas kleiner gehalten, aber man hat immer etwas gefunden. Abendesse war auch sehr reichhaltig. Es gab allerdings einmal nur Fisch und Lamm als Fleisch zur Auswahl, dumm, wenn man beides nicht mag, aber man kann ja dann noch auf die versch. Nudeln mit Soßen ausweichen. Ach Soße, daß ist ein Problem, es gibt Aioli und Quark, Mayonaise, Ketchup und Senf, aber so eine richtige Soße zum Fleisch wie eine Salsa oder ähnliches habe ich schon sehr vermisst. Gemüße und Teigwaren oder Kartoffeln gab es ausreichend, Pommes immer, Nudeln auch immer. Salatbuffet war ausreichend, leckere Oliven. Paella gab es auch jeden Tag. Also rundum war alles so weit in Ordnung. Der Nachtisch hat auch immer variiert und Eis gab es auch jeden Tag. Die Getränke konnte man sich holen, so oft man wollte, Von Cola, Fanta Sprite usw, über Bier Weisswein, Rose oder Rotwein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich, viele sprechen deutsch, mit englisch kommt man aber bei jedem durch. Reklamationen versucht ´man schnellstens zu erledigen, wobei das besorgen einer Handseife fürs Zimmer nicht geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es gerade mal 4 Stufen und dann vielleicht noch 30 meter zum Meer. Am Strand selbst ist direkt keine Sportmöglichkeit. Um Wasserski, Bananaboot, segeln oder sonstige Aktivitäten in Anspruch zu nehmen, muss man schon ca. 1 km am Strand entlang laufen. Aus dem Hotel raus ist mann nach 100 meter auf einer Hauptstrasse, da links abgebogen gibt es eineige Geschäfte mit Allerlei und auch einige Restaurants. Am Strand entlang kann man gut nach "Port Alcudia" laufen, ca. 4 kmm, was wir auch 3 mal gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: 10 Uhr Aquagym, 11 Uhr Bogenschiessen, 12 Uhr Fussball, oder Dart, oder Wasserball, 15 Uhr Beachvolleyball Auch für Kinder war einiges geboten, kann ich aber nichts dazu sagen, da ich es nicht genutzt habe. Abends um 20:30 Minidisco für die Kleinen, ab 21:15 Bingo und ab 22 Uhr immer eine Show, entweder durch Fremde, aber auch durch die Animateure. Die Animateure sind durchweg nett. Liegestühle gibt es aureichend, allerdings wird der Kampf morgens um die Liegen dort ausgeübt. Das bedeutet, wenn man einen Sonnenschirm ergttern will, muß man früh aufstehen. Ich habe an diesem Ritual nicht teilgenommen und hatte immer eine Liege. Es gibt allerdings nur ca. 10 Sonnenschirme. Dieses ist ein großes Problem. Im Hoteleigenen Shop werden allerdings kleine Schirme angeboten, die man für gutes Geld kaufen kann. Viele haben sich dann Wasserflaschen mit 5 Liter geholt und diese dann mit Sand gefüllt um einen Schirmständer zu haben. Am Strand kostet der Schirm mit zwei Liegen am Tag 9 Euro.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7