- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben keine Ahnung wo die 4 Sterne und die guten Bewertungen herkommen. Das Hotel ist schmutzig, es ist laut und stinkt.
Sehr abgewohnt und alte dunkle Möbel. Die Fotos im Internet sind irreführend. Das Bad schimmelt extrem, kaum eine Fliesenfuge ist schimmelfrei, auf der Wand und auch am Boden. Die Wände generell sind sehr dünn. Man hört die Nachbarn im Nebenzimmer schnarchen, Fernsehen, die Steckdosen benützen und jedes gesprochene Wort.
Absolut ekeliges Essen. Jeden Tag fast das gleiche und es wird definitiv nicht frisch zubereitet und ist immer kalt. Das Essen hat bereits schon einen ausgetrockneten Film drauf, wenn man als erstes beim Buffet ist. Schmeckt alles nach nichts und wie vor drei Tagen aufgetaut. Wir sind nach drei Tagen trotz all inclusive mit dem Mietauto nach Alcúdia in Restaurants gefahren, es war eine Wohltat für unsere Geschmacksnerven.
Zimmer werden nur oberflächlich geputzt mit Besen und Wischmob. Staubsauger kennt man nicht. Ob das Wasser gewechselt wird beim Aufwischen vermag ich zu bezweifeln. Zimmer sind jedenfalls nie sauber gewesen. Überall Staub, Haare und Wasserflecken von Plastikbechern. Gläser gibt es nicht. Auch die ganze Anlage wird nur morgens oberflächlich geputzt. Dadurch, dass viele Familien auf der Anlage sind und unter Tags nicht geputzt wird (Pool, etc) ist es dementsprechend unhygienisch. Um den Gestank zu überdecken wurden in den Gängen des Hotels Duftdiffuser angebracht. Doch nicht mal die riechen gut. Für den Safe muss man extra zahlen.
Direkte Strandlage, jedoch ist das Zentrum von Alcudia nicht zu Fuß erreichbar. Der Poolbereich ist für so viele Menschen viel zu klein. Dadurch ist es auch sehr laut. Noch dazu wird dann in Poolbereich noch laute Musik gespielt. Nix für Menschen die Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt Entertainment, wurde aber kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir klarstellen, dass viele Ihrer Aussagen nicht die Realität widerspiegeln. Unser Housekeeping-Team arbeitet von den frühen Morgenstunden bis 23 Uhr, um sowohl Zimmer als auch öffentliche Bereiche sauber zu halten – nicht nur morgens, wie Sie schreiben. Auch die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots entspricht nicht Ihrer Beschreibung: In unseren beiden Restaurants bieten wir täglich wechselnde Themenabende und frisch zubereitete Speisen an, die direkt in unserer Küche gekocht werden. Wir verstehen, dass persönliche Eindrücke subjektiv sind und jeder Gast unterschiedliche Erwartungen an seinen Urlaub hat. Dennoch möchten wir betonen, dass zahlreiche andere Gäste die Sauberkeit, den Service und die Kulinarik unseres Hauses sehr positiv hervorheben. Es ist schade, dass Sie unser Hotel so negativ empfunden haben. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa