Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
D.Lena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandIn Ordnung, aber zu laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste etwas getan werden. Besonders das Bett war sehr unbequem und hatte Rückenschmerzen bei uns zur Folge. Ansonsten ist die Anlage ganz schön und die Nähe zum Strand gut. Man kann Nahe beim Strand auf den Liegen entspannen, hat eine schöne Aussicht und ist von den Strandhändlern "geschützt". Unter Tags laufen immer Musikvideos im Bereich draußen, fast alle Balkone sind dorthin ausgerichtet. Was uns nicht gefallen hat war nur, dass am Abend die Musik ordentlich aufgedreht wurde und man dann eine Dauerbeschallung hatte bis 23:00. Wir waren mit einem kleinen Kind dort, das war nicht gut! Von den Gängen war es auch öfter laut. Somit laut von allen Seiten!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Sehr alt und renovierungsbedürftig. Letzte Renovierung maximal 2005. Hier müsste wiedermal etwas gemacht werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist gut. Das Restaurant wirkt aber eher wie eine große Kantine.


Service

Service sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war groß und schön. Die Pools selbst eher schmutzig (Sand etc.), drum waren wir nie drinnen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.Lena
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Ihre ansonsten positive Bewertung unseres Hotels freut uns, da sie uns zeigt, daß Sie sich, abgesehen von den angebrachten Kritikpunkten, bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht so angenehm war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir nutzen dies, um Ihnen mitzuteilen, dass es 11 Zimmertypen mit unterschiedlichen Ansichten und Größen gibt, wobei jedes Zimmer so gestaltet ist, dass es allen Arten von Meinungen und Bedürfnissen gerecht wird. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa