Das Hotel hat seine Zeit überschritten. Es waren mehr als 50% Engländer. Wir hatten herrliches Wetter leider alles andere war schlecht.
Das Zimmer war zu klein und hellhörig. Der Fernsehn hatte man nur Engliche oder Französichen Progamme. Die Matrazen war durchgelegen , ich habe den verdacht es sind noch ersten die das Bett jeh gesehen hat. Das war soalt wie das Hotel alt und verbaucht aber sauber.
Es gab nur ein Restaurant. Das Personal war sehr schlecht. Als das Personal das blaue Band sah wurde man als Gast 3 Klasse behandelt, das ist noch gelinde ausgedrückt. Das Essen war misserabel. 2 Wochen kaum abwechslung. Die Sauberkeit war auch nicht so gegeben.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand war in der Nähe vom Hotel. Leider war es ein öffentlicher Strand, da man für die Liegen und den Sonnenschirm zahlen musste und zwar pro Liege 3 euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für das Hotel viel zu klein. Liegen und Sonnenschirme musste man bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


