Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Normale Unterkunft mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer im 1.OG war beim Einzug sauber und wurde jeden Tag gereinigt, es sei denn, man wollte mittags auf dem Zimmer nicht gestört werden. Es gab zuerst Probleme mit der Chipkarte, sowie defekten geliehenen Wasserkocher, diese wurden aber bei Nachfrage sofort gelöst. In der Reisebeschreibung stand, falls man das Zimmer mit Baby gebucht hatte, das Kinderbett bereits im Zimmer stehen würde und man nicht nachfragen müsste. Das war aber leider nicht der Fall. Nach der Nachfrage wurde dann nach ca. einer halben Stunde das Kinderreisebett gebracht. Das Gleiche gilt für Babynahrung. Diese müsste für unsere 1 Jahr alte Tochter für den doppelten Preis als in Deutschland im Minimarkt des Hotels mit sehr wenig Auswahl gekauft werden. Gut, dass wir bereits von zu Hause für ca. 5 Tage das Essen mitgenomen hatten. Die Inneneinrichtung ist schon in die Jahre gekommen, aber die "meisten" Sachen funktionieren. Achtung: Bitte keinen Knopf/Taster an der Badewanne für die Whirlpooldüsen drücken. Sie scheinen zu funktionieren, aber am Ende kommt nur Kalk und dunkle Partikel aus den Düsen und man flutet das Zimmer und den Flur. Die Putzfrauen waren schnell da und haben alles trockengelegt und genug Handtücher für uns da gelassen. Wenn etwas nicht funtioniert, sollte darauf aufmerksam gemacht werden, damit sowas nicht wieder passiert. Die Klimanlage schaltet sich nach eingestellter Temperatur ein, hat aber trotz kleiner Ventilator Einstellung zu stark geblasen. Hat man diese ausgemacht, war man nach paar Minuten schweißgebadet. Schwer regelbar. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hörte die Nachbarn und die Animation bis ca. 23:30 oder 0 Uhr. Insgesamt waren wir einigermaßen zufrieden, aber das Zimmer ist keine 4 Sterne wert, besonders wenn man liest, dass das Hotel vor paar Jahren renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Baby Pool

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen

            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Kindernahrung musste im Minishop gekauft werden


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:0 - 2
            Dauer:1 Woche im Juli 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Vitali
            Alter:36-40
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Vitali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Zimmer bei Ankunft sauber war und unser Reinigungspersonal Ihren Wünschen entsprechend gearbeitet hat. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Chipkarte und dem Wasserkocher gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Team diese schnell lösen konnte. Bezüglich des Kinderbettes und der Babynahrung möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die Inneneinrichtung und die technischen Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies ebenfalls prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Rückmeldung zur Klimaanlage und der Hellhörigkeit des Zimmers nehmen wir zur Kenntnis und werden diese Punkte ebenfalls genauer betrachten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa