- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung war keinesfalls gerechtfertigt. Die Zimmer waren viel zu klein und leider überhaupt nicht sauber. Die Wände waren dreckig, sowie die Dusche an der Scheibe und an den Wänden. Zum Glück war das Bett sauber. Es war extrem hellhörig, was vorallem in der Nacht mühsam war. Die Liegen am Pool waren von früh morgens an alle besetzt, egal bei welchem Wetter. Am Meer konnte man jedoch Liegen für den ganzen Zeitraum reservieren, was toll war. Das Buffet war sehr vielseitig und lecker, jedoch waren alle Speisen immer kalt. Die Abendunterhaltung war gut und abwechslungsreich. Die Poolanlage wirkt auf den ersten Blick schön, jedoch war sie relativ ungepflegt. Im Pool war immer alles voller Sand und der Kinderbereich wirkte eher in die Jahre gekommen und ungepflegt/unhygienisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit, Hellhörigkeit der Zimmer sowie zur Poolanlage nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Liegen am Strand von Alcudia betrieben werden und im Voraus reserviert werden können – es freut uns, dass Sie dies als positiv empfunden haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Buffet und den Speisen sind sehr wertvoll für uns, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Es freut uns, dass Sie dennoch die abwechslungsreiche Abendunterhaltung, das vielfältige Buffet und die Lage am Meer positiv hervorheben konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen zufriedenstellend war, und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa