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Melisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, dadurch meine Eltern im Jahr 2022 hier waren und nur positive Erfahrungen sammeln konnten und sehr begeistert waren. Leider waren wir nicht so begeistert. Die Zimmer sind bereits sehr benützt teilweise beschädigt, wie z.B.: die Brausehalterung + Armaturen, Fliesenfugen auch die Holzdecke da hier bei uns Wasser runter getropft ist sobald oberhalb geduscht wurde. Die Reinigungskräfte machen deren Job gut, nur deren Unterhaltungen am Gang waren sehr laut - wurde geweckt. Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich. Nach dem Check-Out ab 11 Uhr ist die Funktion All-Inclusive vorbei und man kann zahlen, obwohl man den ganzen Tag noch im Hotel verbringen kann - dieser Punkt war im Jahr 2022 anders. Man hat die Möglichkeit ein Zimmer pro Person 15 min für die Abreise zu erhalten - dieses Zimmer war eindeutig besser. Desto höher das Zimmer desto schöner... Wir haben eine große Summe bezahlt was leider nicht Wert war... im großen ganzen, war unser Urlaub trotzdem schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im September 2023 ist nicht viel Auswahl und jeden 2 Tag das selbe


    Service
  • Eher gut
  • Ein paar Mitarbeiter können nur spanisch und man konnte sich nicht verstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 bis 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MM, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit den Zimmern und den Lärm von den Reinigungskräften. Ihre Anmerkungen werden genutzt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass es Veränderungen in den All-Inclusive-Funktionen gegeben hat, die zu Missverständnissen geführt haben könnten. Wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klar kommuniziert werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie trotz der Herausforderungen einen schönen Urlaub hatten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa