Das Hotel wird überbewertet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Beste war, wir konnten bereits um 11.00 unser Zimmer beziehen. Wir kamen von einer Kreuzfahrt retour, und rechneten nicht vor 16.00 h mit dem Zimmer. Das Zimmer war gross und es gab genügen Platz. Auch im Badezimmer. Um vom Eingang zum Zimmer zu kommen, musste man sehr viel Lift fahren. Von der Reception fährt man zuerst in den 25. Stock, dann muss auf der Rückseite der Aufzüge und dort sind dann die Aufzüge für die Zimmer. Das Zimmer sollte gemäss Auskunft der Reception täglich gemacht werden. Aber bei 3 Uebernachtungen, kamen wir nur 1 mal in den Genuss davon. Trotz Reklamation
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Auf dem dem 25. Stock ist auch das Restaurant, welches am Morgen Frühstück serviert. Es gibt ein ganz kleines Buffet und für den Rest muss man ziemlich lange warten zum Bestellen und bis es dann auch kommt. Leider hat es so viele Geschäftsleute, dass man als Hotelgast das Nachsehen hat. Und bis zu 30 Min warten muss, bis endlich mal ein Tisch frei wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es hat auch einen Pool. Auch hier, eine Odyssee bis man am Pool ist. Um zum Pool zu kommen, muss man an der Reception vorbei, durch die Einfahrt zum anderen Hauseingang. Mit dem Aufzug dann zur speziell gekennzeichneten Etage. Dann noch durch eine Halle und dann Treppe rauf, durchs Gartenzauntor. Handtücher sind vorhanden, wenn man Glück hat. Es sind ein paar Liegestühle vorhanden. Der Pool wird noch mit anderen Personen geteilt, also nicht Hotelgäste. Nicht viel Platz, eher unangenehm. Haben uns nicht wohl gefühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |