Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ameisenburg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand und Sauberkeit im Hotel lassen sehr zu wünschen übrig. Das Zimmerpersonal ist überfordert,denn es wurde nie gewischt,sondern nur etwas gekehrt.Die Decken für das Bett lag im Schrank, doch liesen wir sie dort, da sie schon viele Jahre gedient hatten und unansehnlich geworden waren. Die Ameisen hatten Besitz von allen Räumen genommen und irgendwelche Süßigkeiten oder Speisen wurden sofort in Besitz genommen. Wir hatten Halbpension und am ersten Sonntag Frühstückseier die eisgekühlt waren; das Eigelb schon dunkelblau bis schwarz und steinhart. Das Abendessen war teilweise ungeniesbar und immer sehr fade! Eine Generalüberholung. Größere Sauberkeit. Speisen besser und mehr würzen. Am Besten --- Ein anderes Hotel suchen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend.Es gab keine Klimaanlage,Badezimmer unsauber bis dreckig, Möblierung ausreichend,Minibar oder Kühlschrank gab es nicht. Der Zustand des Zimmers lies auf ein hohes Alter schliesen. Sehr sauber war es leider nicht.Die Fliesen im Bad sind auch nicht mehr sehr fest,Schrauben und Scharniere sind schon verrostet. Und immer wieder überall AMEISEN im Bad, im Bett, auf dem Balkon - überall !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur einen Speiseraum,der nicht ausreichend war in seiner Größe und so stellte man Tische und Stühle sehr eng. Die Qualität der Speisen war mangelhaft bis schlecht. Es wurde versucht deutsche Küche anzubieten, doch dabei wurde kläglich versagt. Viele Fleischspeisen waren zäh und ungenießbar. Man versuchte immer freundlich zu sein. Ich bin selbst Gastronom und gab immer gutes Trinkgeld, wurde jedoch bei einigen Getränken bewußt betrogen. Die Preise der Getränke war teilweise überteuert.die Speisen entsprachen überhaupt nicht den zu hohen Preisen. Zu wenig Obst und zuviel kaltes Gemüse !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr Trinkgeldfreundlich und könnte sich etwas mehr in der deutschen Sprache üben.Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Beschwerden wurden teilweise mit Schulterzucken entgegengenommen. Man hatte keine Möglichkeit sich bei der Reiseleitung zu beschweren. Hatte man einen Reiseleiter erwischt,so ignorierte er die Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ganz gut,denn Tossa de mar ist eine sehenswerte Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und zum Strand war es auch nicht zu weit.Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten hatte man auch genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot war gar nicht - außer dem Radio,was nervte.der Fernseher im Zimmer hatte nur SAT1als deutschem Sender.Strand und Pool war sauber.Liegestühle waren genügend da,doch nur 2 Schirme,die 2 Duschen reichten aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2