- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist eine Mittelgröße Anlage, die fast im Zentrum liegt. Die Anlage wurde vor kurzem renoviert. Das Zimmer war neu gestrichen und nicht so groß. Wir waren zu 3, jeder hat sein platz gehabt und es war ok. Im Zimmer haben wir kleines Fernseher gehabt. Zu dieser Zeit haben wir im Hotel viele Deutsche und sehr viele Russen gehabt (fast alle Rentner). Wir haben Halbpension gehabt. Wir haben sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. Aber ich denke vom April aus und bis Oktober kann man dort schön die Zeit verbringen. Ab 1. Mai werden alle Fontäne eröffnet, leider haben wir das nicht erwischt. Unsere Restaurant tipp: Park Resaurant, befindet sich an der große Hauptsraße. Preis/Leistungsverhältnis war ok, einziges buches Sie bitte das Hotel lieber ohne Essen. Handy-Erreichbarkeit war gut aber sehr teuer.
Das Zimmer ist klein, im guten Zustand. Die Möbel ist im guten Zustand. Es gabs kleines Fernseher mit 9 deutschsprachigen TV-Programmen. Achtung es gabs kein Safe. Wir haben Dusche gehabt. Im Bad gabs ein Föhn, Spiegel. Das Badezimmer war leider nicht so sauber. Das Zimmer ist sehr Hellhörig aber war ok. Wenn Sie sich für das Hotel entscheiden, am besten das Zimmer auf der Hofseite nehmen. Weil im Zimmer auf der Straßenseite zu hell von der Straßenbeleuchtung ist und zu laut, weil die Straßenverkehr doch nicht so leise ist.
Im Hotel gibts eine Restaurant. Die Qualität der Speisen kann nur besser werden. Das Essen ist meistens sofort weg. Salat ist vom vortag. Also, wenn sie das hotel gebucht wird, dann lieber ohne essen buchen. man kann sehr gut und sehr lecker und auch sehr günstig draußen essen. Aber das Essen im Hotel würde ich nicht essen.
Im Hotel hat Personal sehr gut Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Check-In ist fast probleblos abgelaufen, wir müssten auf das Zimmer halbe Stunde warten. Die Behandlungen, die mir gamacht wurden, fand ich ok.
Hotel steht fast im Zentrum. Es gibts sehr viele Einkaufsmöglichkeiten im Umgebung. Es gibts sehr viele andere Hotels in der Nähe. Elektrobushalterstelle ist zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Mit diesem Bus kann man durch die ganze Stadt fahren. Haben wir aber nur einmal genutzt, weil wir sehr gerne zu Fuß gehen. Parken konnte man im Innenhof im Hotel. Es gabs leider nur wenigere Parkplätze. Vor dem Hotel lieber nicht parken, da die Polizei auf das sehr achtet und man kann sehr schnell die strafe bekommen. In der Nähe gibts Parkrestaurant wo man sehr lecker essen kann und am Abend bischen abtanzen kann. Gegessen haben wir dort jeden Tag aber zum tanzen sind wir leider nicht gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibts Wirlpool (sehr klein). Der kann man rund um die uhr benutzen. Sauna gibts auch, sehr klein aber neu. Disco gibts in der näher vom Parkhotel. Im Großen und ganzem Marienbad ist zum Entspannen und nicht um Unterhaltung zu haben. Es gibts in der näher vom Hotel eine Salzgrotte. Das ist das Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |