- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel bei Neckermann mit Spartip gebucht (heißt lt. Reisebüro, das das Zimmer keinen direkten Meerblick hat, aber von der Größe ein Doppelzimmer ist.) Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Unser Zimmer hatte eine Fläche von ca. 3,5 x 3,5 m, in dem dann auch noch ein Doppelbett stand. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, die dafür nur auf den Spartip verwies. (Das ist hier eben so). Es wurde uns sofort für zusätzliche 200 .-€ ein größeres Zimmer angeboten, was wir dann auch nach längerer Diskussion nahmen. Wir unterrichteten auch unsere Reiseleitung (Neckermann). Sie sagte auch "das ist hier eben so". Es beschwerten sich auch noch viele andere Gäste. Die Reiseleitung unterhielt sich sehr angeregt mit der Rezeption, aber die Beschwerde wurde leider nicht weitergeleitet. Da fragt man sich, von wem die Dame bezahlt wird. Das Essen war zumutbar, aber für ein 4-Sterne-Hotel nicht berühmt, man muss sich nach 18:00 Uhr sehr beeilen (am besten an der Salatbar direkt vorbei), sonst werden einem die Speisen kalt. Die Kellner waren mit einer Ausnahme sehr unfreundlich und oft überfordert. Die Gläser sollte man in der Regel selber von Wasserflecken reinigen, denn die Kellner tun dies nur sehr widerwillig. Auch sollte man der Dame an der Rezeption nicht widersprechen, wenn der Aufzug wieder mal stecken bleibt, auf Aufforderung die Treppe zu nehmen, statt zu warten. Dies könnte böse Blicke nach sich ziehen. Auch sollte man die Abrechnung beim Auschecken kontrollieren, da mir der Mitsafe für zwei nicht genutzte Tage berechnet wurde. Die Getränkerechnung wies auch erhebliche Fehler auf (6 Getränkequittungen waren nicht von unserem Tisch) Die Liste der Mängel könnte ich noch beliebig erweitern, obwohl ich kein pingeliger Mensch bin. Den Service und das Essen kann ich leider nur mit max. 3 Sternen bewerten, die schöne Landschaft bügelt diese Mängel leider nicht aus. PS. Gegenüber des Hotels liegt das Hotel Carla Fornells, das ist eine genauere Betrachtung wert, da waren wir nämlich öfters essen (gut, auch viel günstiger bei den Getränken, der Service unschlagbar Da in diesem Forum auch viele schlechte Bewertungen sind, stellt sich mir die Frage: Sind die nicht mehr zu übertreffenden guten Bewertungen überhaupt von den ehem. Gästen....man hört ja viel von Eigenbewertung....!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |