Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2011 fand ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Management)
Ausen hui, innen pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel bei Neckermann mit Spartip gebucht (heißt lt. Reisebüro, das das Zimmer keinen direkten Meerblick hat, aber von der Größe ein Doppelzimmer ist.) Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Unser Zimmer hatte eine Fläche von ca. 3,5 x 3,5 m, in dem dann auch noch ein Doppelbett stand. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, die dafür nur auf den Spartip verwies. (Das ist hier eben so). Es wurde uns sofort für zusätzliche 200 .-€ ein größeres Zimmer angeboten, was wir dann auch nach längerer Diskussion nahmen. Wir unterrichteten auch unsere Reiseleitung (Neckermann). Sie sagte auch "das ist hier eben so". Es beschwerten sich auch noch viele andere Gäste. Die Reiseleitung unterhielt sich sehr angeregt mit der Rezeption, aber die Beschwerde wurde leider nicht weitergeleitet. Da fragt man sich, von wem die Dame bezahlt wird. Das Essen war zumutbar, aber für ein 4-Sterne-Hotel nicht berühmt, man muss sich nach 18:00 Uhr sehr beeilen (am besten an der Salatbar direkt vorbei), sonst werden einem die Speisen kalt. Die Kellner waren mit einer Ausnahme sehr unfreundlich und oft überfordert. Die Gläser sollte man in der Regel selber von Wasserflecken reinigen, denn die Kellner tun dies nur sehr widerwillig. Auch sollte man der Dame an der Rezeption nicht widersprechen, wenn der Aufzug wieder mal stecken bleibt, auf Aufforderung die Treppe zu nehmen, statt zu warten. Dies könnte böse Blicke nach sich ziehen. Auch sollte man die Abrechnung beim Auschecken kontrollieren, da mir der Mitsafe für zwei nicht genutzte Tage berechnet wurde. Die Getränkerechnung wies auch erhebliche Fehler auf (6 Getränkequittungen waren nicht von unserem Tisch) Die Liste der Mängel könnte ich noch beliebig erweitern, obwohl ich kein pingeliger Mensch bin. Den Service und das Essen kann ich leider nur mit max. 3 Sternen bewerten, die schöne Landschaft bügelt diese Mängel leider nicht aus. PS. Gegenüber des Hotels liegt das Hotel Carla Fornells, das ist eine genauere Betrachtung wert, da waren wir nämlich öfters essen (gut, auch viel günstiger bei den Getränken, der Service unschlagbar Da in diesem Forum auch viele schlechte Bewertungen sind, stellt sich mir die Frage: Sind die nicht mehr zu übertreffenden guten Bewertungen überhaupt von den ehem. Gästen....man hört ja viel von Eigenbewertung....!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1