- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes größeres Hotel, allerdings recht überschaubar. Zustand aber ganz in Ordnung. Sauber im Eingangsbereich und den kostenlosen Hotelparkplätzen. Internationale Gäste (Frankreich/England/Schweiz/Spanien). Junge als auch gesetztere Paare wurden dort beherbergt. Auf die Sauberkeit im Zimmer/Speisesaal sollte vielleicht mehr geachtet werden. Tipp für die Betreiber: Geld in die Hand nehmen und ein 5 Sterne Domizil draus machen. Die Lage wäre dazu mehr als geeignet.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese unterscheidet sich, gegenüber des Doppelzimmers darin, dass ein separater Raum/größerer Flur zur Verfügung steht. Für 2 Personen war ausreichend Platz vorhanden. Tägl. Handtuchwechsel. Nicht alle Zimmer haben diesen gigantischen Meerblick. Die Ausstattung war ein wenig, naja - sagen wir - spartanisch. Im Flur waren 2 Sessel, welche ich lieber nicht genutzt habe - wegen undefinierbarer weißlicher Flecken auf den Sitzpolstern. Die Teppiche hatten es auch hinter sich und sollten lieber einmal erneuert werden - gesaugt wurden die wahrscheinlich noch nie. Ansonsten standen ein großer Schreibtisch mit Fernseher, eine Kommode, ein Schrank, Klimaanlage und ein großes Bett im Zimmer. Minibar war vorhanden, Getränke können über die Rezeption geordert werden (für mindestens 9 €). Das Badezimmer war alt und abgenutzt. Zur SAUBERKEIT: da hatte die Putzfrau wohl Urlaub. Es wurde nur geringfügig gefegt, nicht gewischt. Im Zimmer/Badezimmer waren Haare der Vorgänger zu finden. Einen Blick neben die Toilette hätte ich mir ersparen sollen. Alles wirkte nur oberflächlich sauber und war ein wenig "kniestig". Bin im Job viel unterwegs aber das war das drittschlechteste Hotel (bezogen auf´s Zimmer/Sauberkeit) der letzten 4 Jahre. Der Ausblick zum Meer hin ist unglaublich. Besser geht´s nicht aber dies entschädigt nicht allein für den Rest.
Beim Frühstück (8.30 bis 10.30 h) gab´s keinen Service. Frühstück in Buffetform aber magere Auswahl (was den Brotbelag betrifft). Abendessen (18.30 bis 20.30 h) ebenfalls in Buffetform, es ist für jeden was dabei - war echt gut (Salat/Fisch/Fleisch/Nudeln/Paella (allerdings ohne Meeresfrüchte)/etc.). Teller und Besteck sollten allerdings besser gespült werden......
Servicepersonal wirkte leicht genervt und unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen). Meiner Partnerin wurde der Rest ihrer Fanta ungefragt ins Glas geschüttet um die Flasche mitnehmen zu können - ohne Kommentar. Rezeption nett und freundlich. Zimmerreinigung (oder was man so nennt) täglich - allerdings ohne Wassereinsatz.
Das Hotel liegt in einer Sackgasse, man wird weder durch Autoverkehr gestört noch durch sonst irgendetwas. Entfernung nach Palma Stadt mit dem Auto etwa 20 Minuten, bis zum Flughafen etwa 30 Minuten. Zu Fuß nach Paguera (Einkausmöglichkeiten) zwischen 12 und 20 Minuten (kommt auf den Weg an den man einschlägt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen gechlorten Meerwasserpool mit separatem Kleinkinderbecken - vollkommen ausreichend. Dusche am Pool mit Süßwasser. Sitzgelegenheiten (Tisch und Stühle) ebenfalls direkt am Pool. Liegeterrassen mit Schattenplätzen. Mobiliar dort OK - kein Plastikmist und auch sauber. Vollkommen überflüssige Unart der Gäste - da kann das Hotel nichts für - ist weiterhin das Reservieren der Liegen auf den Terrassen. Auch um 11:30 h bekam man noch einen guten Platz ab - daher verstand ich die Leute dort nicht. Für Kinder bedingt, für Jugendliche nicht unbedingt geeignet da doch weit vom Schuss. Keine Animation!!! Wer Ruhe sucht ist gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |