- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der mit Abstand größte Vorteil dieses Hotels ist die einzigartige Lage. Wunderschöner Blick auf`s Meer von allen Zimmern, aber auch von der Terrasse, auf der (wenn man einen Platz ergattert) die Mahlzeiten eingenommen werden. Sehr gut hat uns der Bereich um den "Infinity-Pool" gefallen, der einen sehr gepflegten Eindruck hinterließ. Wir haben sicherlich nichts gegen kleine Kinder, aber das diese in dem Bereich nicht zugelassen sind, ist für uns eine sehr gute Entscheidung der Hotelleitung gewesen. Es herrscht rund um die Pool-Anlage, die sich "hinter" der 4.Etage (bedingt durch die starke Hanglage des Hotels) befindet, eine nahezu himmlische Ruhe. Die Zimmer sind ausreichend groß und recht gut ausgestattet, kleinere Mängel wie z.B. ein wackelnder Türgriff oder die nicht ausreichende Klimaanlage muß man wohl der spanischen Mentalität zuschreiben. Zu bemängeln sind die sehr hohen Getränkepreise im ganzen Hotel, egal ob im Restaurant, am Pool oder auch in der Minibar. Eine kleine Flasche Wasser für 2,90 Euro oder eine kleine Cola für 3,90 Euro - das ist schon ganz schön übertrieben. Tipp : Günstige Getränke im Supermarkt in Paguera kaufen ("Casa Pepe" direkt am Haltepunkt des hoteleigenen Shuttle-Busses). Die Qualität der Speisen ist relativ gut, man findet zu jeder Mahlzeit eine gute und recht abwechslungsreiche Auswahl. In diesem Punkt kann man nur wenig Kritikpunkte finden. Sehr freundlich ist das Personal - mit Ausnahme der "Empfangs-Chefin" an der Rezeption. Die Dame arbeitet zwar fast rund um die Uhr, aber damit ist die Unfreundlichkeit, die bei allen Gästen sauer aufgestoßen ist, auch nicht zu entschuldigen. Hier sollte sich die Hotelleitung dringend (!!!) etwas überlegen, denn eine derartige Position sollte besser besetzt sein. Wie es geht, zeigte die junge Assistentin (Elena), die ausgesprochen freundlich alle Fragen beantwortete und zudem hervorragend Deutsch spricht. Negativ : die viel zu lange Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ! Wir wurden über zwei Stunden von einem Hotel zum anderen "gekarrt'", bis wir endlich ankamen. Das ist nicht zumutbar ! Für den Weg zum Abflug (um 7.55 Uhr !) haben wir uns ein Taxi genommen, Fahrzeit 25 Minuten. Tipp : vorher den Preis aushandeln, sollte sich ca. um 45 - 50 Euro bewegen. Insgesamt aber ein Hotel, das man weiterempfehlen kann - wir werden sicherlich mal wiederkommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Günter, wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr dass der Tranfer so lange gedauert hat. Jedenfalls, Schauinsland bietet auch Taxi-Transfers die ungefähr 30 minuten dauern. Vielen Dank.