Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Leider wurden wir enttäuscht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurden wir zum größten Teil enttäuscht. Das in die Jahre gekommene Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Aufgrund der schwächelnden Klimaanlage kommt es öfters zu einer Geruchsbildung, die einen feuchten Einduck vermittelt. Rezeption und Belegschaft waren eher wortkarg, was man als unfreundlich wahr nahm. Eine Begrüßung von der Rezeption oder der Belegschaft (außer Chefkellner) waren sehr selten. Speisenangebote waren übersichtlich und öfters vergriffen, so dass man auf neues Essen am Buffet öfters warten musste. Es reicht eben zum Beispiel beim Frühstück nicht, bei fast 100 Personen nur 10 Spiegeleier zu brutzeln. Sie sind dann eben gleich wieder alle und die Gäste waren am Morgen schon großteils bedient. Ähnliches fand dann auch zum Abendbrot statt. Buffet sehr fischlastig wer es mag... Poolanlage ( Infinitypool) war sehr schön und mit Abstand das Highlight im Hotel. Safe 2 Euro am Tag und Stellplatz 10 Euro sind nicht akzeptabel. Eine Vorstellung des Hotels gab es weder zur Ankunft noch als Begrüßungsmappe auf dem Zimmer. Der 1. Einduck ist immer wichtig! Wir waren aufgrund des Leihwagen sehr flexibel bzgl. abendliches Unternehmen. Für andere ist das Hotel sehr abgelegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kay, wir sind ser dankbar für Ihre Bewertung, da ja diese uns hilft unseren Service zu verbessern. Tatsächlich wurde das Hotel 1963 eingeweiht. In Bezug auf die Auffülung der Speisen ist es war, dass mann manchesmal ein bischen warten muss. Der Grund ist, dass wir uns wuenschen, dass unsere Gäste frisch zubereitete Speisen kriegen, so dass es manchesmal dazu kommt, dass mann auf diese frisch zubereiteten Speisen warten muss.