- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden wir zum größten Teil enttäuscht. Das in die Jahre gekommene Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Aufgrund der schwächelnden Klimaanlage kommt es öfters zu einer Geruchsbildung, die einen feuchten Einduck vermittelt. Rezeption und Belegschaft waren eher wortkarg, was man als unfreundlich wahr nahm. Eine Begrüßung von der Rezeption oder der Belegschaft (außer Chefkellner) waren sehr selten. Speisenangebote waren übersichtlich und öfters vergriffen, so dass man auf neues Essen am Buffet öfters warten musste. Es reicht eben zum Beispiel beim Frühstück nicht, bei fast 100 Personen nur 10 Spiegeleier zu brutzeln. Sie sind dann eben gleich wieder alle und die Gäste waren am Morgen schon großteils bedient. Ähnliches fand dann auch zum Abendbrot statt. Buffet sehr fischlastig wer es mag... Poolanlage ( Infinitypool) war sehr schön und mit Abstand das Highlight im Hotel. Safe 2 Euro am Tag und Stellplatz 10 Euro sind nicht akzeptabel. Eine Vorstellung des Hotels gab es weder zur Ankunft noch als Begrüßungsmappe auf dem Zimmer. Der 1. Einduck ist immer wichtig! Wir waren aufgrund des Leihwagen sehr flexibel bzgl. abendliches Unternehmen. Für andere ist das Hotel sehr abgelegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kay, wir sind ser dankbar für Ihre Bewertung, da ja diese uns hilft unseren Service zu verbessern. Tatsächlich wurde das Hotel 1963 eingeweiht. In Bezug auf die Auffülung der Speisen ist es war, dass mann manchesmal ein bischen warten muss. Der Grund ist, dass wir uns wuenschen, dass unsere Gäste frisch zubereitete Speisen kriegen, so dass es manchesmal dazu kommt, dass mann auf diese frisch zubereiteten Speisen warten muss.