Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2011 fand ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Management)
Nur mit viel Humor zu geniessen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Foto im Reisekatalog zeigt die schöne Lage des Hotels nur teilweise. Für Menschen, die Ruhe möchten und an das Essen keine großen Ansprüche stellen, eine gute Adresse. Unser Doppelzimmer war groß, der Blick auf die Cala Fornell und nach Paguera und Santa Ponsa traumhaft. Wenn da nur nicht das Hotelpersonal wäre, Rezeption - keine aktuellen Infomappen, keine Meldung über Telefongespräche aus Deutschland. Die " festen " Zeiten des Shuttle Busses konnten schon mal eine 1/2 Stunde länger dauern. Wer morgens um 9: 00 Uhr zum Frühstück erschien mußte das Personal auf fehlendes Brot oder Butter oder Kaffee hinweisen. Einmal gab es um 9: 15 Uhr überhaupt keine Butter mehr! Der Speisesaaal wurde gar nicht geöffnet, das Essen wurde im Bereich der Bar eingenommen. Die Tische waren so eng gestellt, dass man Schwierigkeiten hatte überhaupt an das Buffet zu gelangen. In jedem ETAP Hotel gibt es eine größere Auswahl zum Frühstück! Und Abends immer lecker Pommes, jeden Abend Pommes, in den nächsten Wochen kann ich die Dinger nicht mehr sehen. Für die Lage und das Umfeld 4 * für das Essen und das Personal 2 *.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1