Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schade für das ansich schöne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist Schade das die Mängel nicht so schwer zu beheben wären, aber es geht wohl auch so ,etwas mehr Sauberkeit an manchen Stellen ,etwas mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber und manche Preise nochmal überdenken dann glaube ich das wir gern nocheinmal kommen würden,aber so eher nicht Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr das sie unser hotel bewertet haben, es tut uns auch leid das sie ihren aufenthalt nicht gut fanten, wir muerden uns sehr freuen ob sie uns genau mitteilen koennen was ihnen nicht gefallen hat. Sie haben bei reinigung uns 2 von 6 moeglichen punkten gegeben, dieser punkt macht uns sorgen, weil im durschnitt der monate may und juni haben wir 5 von 6 punkten. Unser personal wird normalerweise auch gut bewertet und deren umgang mit dem personal mit einem durschnitt 4 von 6 punkten Im tema sport und entertaiment haben sie uns 1 von 6 moeglichen punkten gegeben, in der beschreibung des Hotels wird ganz klar gesagt was wir alls haben. Als letztes moechten wir ihnen die moeglichkeit geben, ihren Kommentar zu erweitern und uns ihn an info@hotelcoronado.com zu schicken.