- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage ist optimal in einer schönen Bucht gelegen.Bei Buchung der Pool-Zimmer hat man die Auswahl zwischen drei Pools und dem Meer..sehr schön. Infinity-Pool im 4.Stock ist super.Alle Pools mit traumhaften Blick auf das Meer.Rezeption ist insgesamt sehr redefaul und lustlos. Reklamation am 2. Tag wg. kaputter Lampe mit heraus hängenden Kabeln und abgeschlagenem Glas am Nachttischschrank fand kein Gehör....es wurde nichts gemacht. Weckdienst fand 15 Min. später wie vereinbart statt....immerhin.Shuttle-Service 4xtägl. nach Pequera und retour. (ca.5 Min.Fahrt). Mitunter steht man aber 15 Min., weil es höchstens 8 Plätze gibt. Dort gibt es eine lange Einkaufsbummel-Straße mit viel China-Läden. Strand-Restaurants aber super toll. Nach Palma oder Port Antrax u. Antrax (Markt Mittwochs)gehen dort alle Busse ab. Verpflegung Restaurant: Schöne Auswahl, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Fleisch durch oder roh, Gemüse noch hart, insgesamt fades Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Susanne, wir bedanken uns für Ihre Kommentare über unerem Hotel weil es ja für uns sehr wichtieg ist die Meinung von unseren Gästen zu kennen.