- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelzimmer sollte renoviert werden und das Bad hätte eine gründliche Modernisierung benötigt. Duschwasser ließ sich nur von warm bis heiß regulieren. Speisesaal im Verhältnis zur Zimmerzahl zu klein. Spätkommer zum Abendbrot müssen daher draußen bleiben bis ein Tisch wieder frei wird. Abendbrotzeit ist definitiv zu kurz: 19-21 Uhr. Personal an der Rezeption unmotivierter als im Restaurant. Zimmer war sauber jedoch mit kleineren Mengeln, z.B. Waschbeckenschließhebel war defekt. Shuttel war unzuverläßig und zu klein. pünktlich zum Abendbrot kommen und nicht vom Shuttle abhängig machen; für Familie mit Kinder gibt es kaum Angebote. Bei schlechtem Wetter lohnt sich eine Fahrt nach Paguera, Santa ponca oder Palma. Busverbindung ist sehr gut. 2 Erwachsene und ein Kind zahlen für die Fahrt Paguera-Palma 9,50 €.
Zimmer war groß genug und ausreichend für eine Familie. Im TV gab es kein Kinderprogramm. Nach Öffnen des Einbauschrankes rieselte regelmäßig der Putz. Die Kissen in Wurstform waren klein, flach und zu hart. Klimaanlage war vorhanden und i.O.
Zum Frühstück fehlten die Brötchen!! Fleischgerichte waren ungenießbar. Der Fisch war besser aber oft zu trocken.
Rezeption war insgesamt antriebsarm und eher stoffelig. Auf mehreren Anfragen konnen keine briefmarken zur Verfügung gestellt werden. Reinugungskräfte waren sehr freundlich und fleißig und haben als einzige Trinkgeld verdient.
Lage ist traumhaft. Umgebung ist sehr ruhig und dient der Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Unterhaltung im Hotel. Sportgeräte im Fitnessrfaum waren modern. Pool war schön jedoch zu klein und mit Salzwasser befüllt. Spabereich warf leider nur von 10 bis 18.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit man will lieber draussen bleiben und Sonne genießen. Personal im Spabereich hatte nich viel zu tun und langweilte sich einzelne Badegäste willkürlich energisch aufzufordern Badekappen für den Spabereich zu kaufen. Die Erholung war dadurch eingeschränkt und wir haben den Spabereich danach gemieden. Möglicherweise waren daher kaum Badegäste im Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |