- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem mittleren Zustand. Zimmer sind groß und vom Balkon hat man eine überwälltigende Aussicht - einfach klasse. Zum Essen: Aufpassen muß man bei der Sauberkeit der Teller und dem Besteck. Dies kommt nicht immer sauber aus der Spülmaschine, und wird auch nicht mehr kontrolliert. Frühstück war ok. naja und das Abendessen? Wir hatten nach zwei Tagen jeglichen Appetit verlohren und sind ab dem dritten Tag in Paguera essen gegangen. Sehr zu empfehlen. Gemischtes Publikum (Alter, Nationalität) Nur Übernachtung mit Frühstück buchen. Die Lage des Hotels macht einige Nachteile wieder gut.
Sauberkeit,naja. In unserem Zimmer kam der Putz im Bad runter,der aber morgens von der Putzfrau entfernt wurde.Und da man ja sowieso fast den ganzen Tag nicht auf seinem Zimmer ist,kann man mit den Zimmern eigendlich leben. Reinigung könnte besser sein. Safe kann im Zimmer gegen Gebühr genutzt werden. TV mit geringer Auswahl deutscher Sender vorhanden (ARD, ZDF, SAT und RTL). Zur Ausstattung gehörte weiter eine Klimaanlage und ein Kühlschrank.
Getränke überteuert. Abendessen nicht in Ordnung - Frühstück ist ok - Eine Bar ist vorhanden - diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen (da wir ja in Paguera waren) - somit können wir hierzu keine nähere Aussage treffen.
Von unfreundlichkeit des Personals haben wir nichts gesehen. Sie zeigten zwar keine überschwängliche Freude an ihrem tun,aber es war soweit Ok. Die Zimmerreinigung könnte besser sein.
Die Lage ist der Hammer. Ausblick vom Balkon einfach gigantisch, Entfernung zum Sandstrand zu Fuß keine Minute. Wer Abends ein wenig Unterhaltung haben möchte, sollte zu Fuß nach Paguera gehen (ca.20Min). Zu gewissen Zeiten kann man den kostenfreien Hotelbus nach Paguera in Anspruch nehmen. Schöne Wandermöglichkeiten vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nicht überzeugend. Hotelpool machte einen guten Eindruck. Gute Abendunterhaltung sowie Einkaufsmöglichkeiten in Paguera vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |