Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel für einen kleinen Kurztripp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleines Hotel sehr nah am Zentrum und der Altstadt von Laredo gelegen. Es hat nur zwei Sterne, was für 1 Woche völlig ausreichend ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Frühstück hätten wir deutlich mehr erwartet. Es gab kein Buffett und uns wurde hier nur mehrere Fertigcroissants und Kuchen (verpackt) serviert. Auf Wunsch noch eine Scheibe Toast (doppelt so dick wie man es eigentlich kennt). Ein Frühstück in Buffettform wäre schöner gewesen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bucht von Laredo ist wunderschön und der Strand sehr sauber. Wir waren auch noch in Santander und Bilbao gewesen, die beide definitiv einen Besuch wert sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat die Möglichkeit eine Hafenrundfahrt nach Santona zu machen (10€ / Person). Alternativ kann man nach Bilbao oder Santander fahren, die beide definitiv einen Besuch wert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:30