Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Geht, 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher einfach. Das Frühstück ist ebenfalls einfach aber preiswert. (3,90€ pro Frühstück). Es gibt 3-4 Toastscheiben, Kaffee, Orangensaft, Wurst, Schinken, Käse, Butter, Marmelade und Honig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, mit Dusche, WC, Bidet. Ein eingebauter Safe ist gut. Die Schiebetüren zum Balkon sind schlecht und nicht richtig verschließbar. Der Rezeption bescheid geben und die schicken einen Handwerker, der das Problem löst. Der Ausblick vom Balkon aus ist gut. Leider steht das Hotel in der falschen Himmelsrichtung und somit hat der Balkon keine Sonne, auch wenn sie scheint. Die Lage des Hotels ist, wenn man kein Auto hat nicht empfehlenswert. (Weit weg von allem) Mit Auto: nur mit Navi. Dann geht´s. Achtung: Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm, auch mit Sendersuchlauf nicht. Wlan reicht nicht, um damit TV zu sehen. Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Wenn man also sehr spät vom Flughafen ankommt, 1 Woche vorher telefonisch mit der Rezeption sprechen. Die hinterlegen dann den Zimmerschlüssel in einem kleinen Kästchen mit Kombinationsschloss. Bei mir hat das gut funktioniert. Wenn man all das weiß, kann man nicht enttäuscht werden. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg von allem


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:2