- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe 2 Wochen Sporturlaub verbracht (Rad, Schwimmen). Sehr gut: Swimmingpools, insbesondere der 40m Salzwasserpool Zimmerservice, Zimmermädchen Nicht gut: Der Hotelstandart ist mit 4 Sternen überbewertet: - die Räumlichkeiten sind abgewohnt und zerschlissen Sofas in der Lobby, im Zimmer, in den Aufenthaltsräumen - das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Jedoch gab es immer wieder Mitarbeiter, die sehr unfreundlich waren. Insbesondere im Restaurant und an der Rezeption. - das Essen ist von durchschnittlicher Qualität (Gemüse keine Auswahl, sehr häufig Blumenkohl, meist weichgekocht, immer wieder dieselben Salate, dieselben Desserts). Für ein 4 Sternehaus unzureichend. - Für den Safe wird eine Zusatzgebühr verlangt - Für das Strandbadetuch ist eine "Kaution" an der Rezeption zu hinterlegen!!!!! Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf einige von Ihnen angegebenen Punkte eingehen: Die Sofas & Sessel in der Lobby sind neu, ferner wurden auch die Stühle im Hauptrestaurant La Magdalena, in der Piano Bar sowie im Lunchrestaurant Oyambre komplett ausgetauscht. Gerne können Sie hierzu Bilder in Flickr oder Facebook sehen. Dass der Safe kostenpflichtig ist (außer bei Buchung von AI Prestige) ist ausgeschrieben und eine Kaution von 10,00 € für die Nutzung der Strandhandtücher zu verlangen ist für ein 4 Sterne Hotel wirklich normal. Diese Kaution bekommen Sie ja am Abreisetag wieder zurück und das Handtuch können Sie auch so oft wechseln wie Sie möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie, trotz Ihrer Negativbeurteilung, unser Hotel wieder einmal besuchen kommen würden.