- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus und die Einrichtung sind in einem guten Zustand. Es gibt einen schönen Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Die öffentlichen Bereiche, wie Lobby, Restaurants, Bars und die weitläufige Poolanlage sind ansprechend gestaltet. Der Service ist in allen Bereichen als gut zu bewerten. Das Speisenangebot ist ausreichend, wobei wir allerdings zum Frühstück schon Lachs erwartet hätten, da ja auch täglich Sekt zum Frühstück vorhanden war. Der Service im Restaurant ist relativ gut. Positiv ist die große Auswahl an Flaschenweinen, die im AI includiert sind. Die Getränkeauswahl in den Bars ist bei Buchung von AI recht gut. Allerdings lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Da dieses Haus überwiegend von Gästen aus England, Schottland und Irland besucht wird, ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig, sich an der Bar anzustellen und zu warten, bis man mit seiner Getränkebestellung an der Reihe ist. Für viele deutsche Gäste scheint das ein großes Problem zu sein, da es immer wieder Vordrängler gab, die man aber mit einem "Lächeln" großzügig toleriert hat. Jetzt aber zu den negativen Begleiterscheinungen. Es würde uns - und auch sicherlich viele andere Gäste - freuen, wenn man aus diesem Hotel ein "Hotel ohne Kinder" machen würde. Wir können es auch nicht verstehen, daß Eltern mit ihren Kleinkindern dieses Haus buchen, denn es gibt dort keinen Strand, an dem die Kinder herrlich spielen können. Wir empfanden das Kindergeschrei am Pool und abends bis 22 Uhr die Kinderdisco in der Showbar schon etwas nervig, denn auch wir über fünfzig, deren Kinder mittlerweile erwachsen sind, haben ein Anrecht auf Erholung und Ruhe. Schließlich bezahlen wir ja auch einen nicht geringen Preis dafür. Sind diese Eltern denn reine Egoisten, die nur an sich und nicht an die Bedürfnisse ihrer Kinder denken ? Vielleicht sollte Iberostar und alle anderen Hotelketten dieses mal zum Anlass nehmen, um über noch mehr Hotels, die erst ab 16 oder 18 Jahren buchbar sind, nachzudenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |