Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette Jutta (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeAuch nach 20 Jahren immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits über 20x in diesem Hotel. Jedes Mal, wenn man wiederkommt, gibt es neue Überraschungen, es wird regelmäßig investiert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in 5 Wochen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen auf dem Buffet sind oft kalt, was nicht an dem Warmhaltesystem liegt, sondern daran, dass die Speisen kalt auf das Buffet kommen. Z.B. morgens die Spiegeleier, sie stehen mehrere Minuten auf Platten neben dem Grill und kommen dann kalt unter die Wärmelampe auf dem Buffet. Restaurant wurde sehr schön umgebaut, allerdings ist die Akustik innen sehr schlecht, der Geräuschpegel ist extrem hoch. Die Polster sollten täglich gereinigt/abgewischt werden, sind nach dieser kurzen Zeit schon extrem verschmutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider haben die Meisten der Servicekräfte, die seit vielen Jahren hier gearbeitet haben, das Hotel verlassen. Mittlerweile gibt es hauptsächlich ungelernte Hilfskräfte. Kein Service am Tisch mehr abends in den Bars, was ich nicht schlimm finde, aber nur 1! Person hinter der Bar für den Getränkeservice, das ist ein Unding, sehr langes Schlangestehen ist eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernadette Jutta, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue – über 20 Besuche in unserem Hotel, das ehrt uns ganz besonders! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen und bereits Ihren nächsten Aufenthalt geplant haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihr offenes Feedback zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungsbedarf sehen. Ihre Hinweise zum Service in den Bars, zur Buffet-Temperatur sowie zur Akustik und Sauberkeit im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Standard weiter zu verbessern und Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie in wenigen Wochen erneut bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM