- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell ein gutes Hotel mit schöner Anlage und top Personal , allerdings gab es bei unserem 2. Besuch einige Dinge zu beanstanden . Wir hatten in den ersten drei Tagen ca 15 mal das Problem, dass unsere Zimmertür nicht geöffnet werden konnte und jedes mal wenn wir an die Rezeption kamen, bekamen wir neue Karten. Manchmal gingen auch diese nicht. Einmal ging ein Rezeptionist mit und da ging die Tür und man wurde hingestellt als wäre man zu doof die Tür zu öffnen .Auch andere Gäste die wir dort kennen gelernt haben , hatten das gleiche Problem. Sogar an Sylvester kamen wir nachts nicht ins Zimmer und der nette Mann von der Sicherheitsfirma ging auch mit uns und es ging erst nach dem 20 Mal probieren auf. Das kann passieren , aber man darf es nicht so hinstellen als wäre der Gast dran Schuld. Es war uns regelrecht schon peinlich immer wieder an die Rezeption gehen zu müssen um zu sagen , dass die Tür nicht auf geht. Auch der Safe lies sich leider nicht mehr öffnen nach zwei Tagen und er war defekt bis zum Ende des Urlaubes. Die Balkontür ließ sich auch nicht richtig schließen, wo man sagte , dass liegt daran dass die Türen so alt wären . Was noch in dieser einen Woche dazu kam war, dass das halbe Hotel einen Magenprobleme hatte , wo man nicht wusste woher das kam . Es kann ja durchaus sein, dass ein Virus auf der Insel ist wie die Apothekerin mir sagte, aber dann sollte man am Restaurant oder an der Rezeption wenigstens einen Aushang machen, dass man sich die Hände desinfizieren muss. Es wurde so gar nicht thematisiert.
Die Zimmer in der 5. Etage sind eine sehr gute Lage im Hotel , von wo man einen guten Ausblick direkt aufs Meer und die Poolanlage hat. Sauber ist es auch und die Reinigungsmädchen sind nett. Die Mängel bezgl der Tür, die nie aufging, den kaputten Safe und die Balkontür sollte man dann aber doch mal beseitigen .
In den Restaurants findet man immer was zu essen . Es ist alles schön angerichtet . Was allerdings von der Qualität eher schlecht ist , sind die frischen Fleischstücke , die vor dem Gast gegrillt oder gebraten werden . Leider sehr zäh und trocken . An Sylvester hatten wir durch die Buchung des Prestige das Gala Dinner inkl . Das war in einem anderen Restaurant und von Ambiente und vom Essen top. Leider gab es den versprochenen Moet nicht sondern einen anderen Champagner. Man sollte dann nicht damit werben . Auch hier war das Essen total lecker , aber das Fleisch vom Iberico Schwein nicht genießbar An der Bar am Pool und auch in der Piano Bar bekommt man alles was man will. Man sollte vllt mal überdenken einen Kellner mehr zu beschäftigen, um abends nicht 30 min auf sein Getränk warten zu müssen . Aber auch hier alle sehr freundlich .
Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen eher englisch als deutsch . An der Rezeption wie oben beschrieben , habe ich mich schon etwas geärgert, weil wir hingestellt wurden als könnten wird die Tür vom Zimmer nicht öffnen . Nach dem wir dann nach dem 20. Mal etwas ungehalten wurden , ging die Tür von da an komischerweise problemlos auf, nachdem ein Techniker da war. Das darf nicht passieren .
Für uns die optimale Lage zum spazieren gehen . Man kann runter zum Hafen laufen und in kleine Geschäfte gehen oder in eins der Kaffees oder Bars was trinken gehen. Bis nach Puerto del Carmen ist es ca eine Std zu laufen und in die andere Richtung in en kleines Fischerdorf auch ca eine Std. Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus war ca 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |