Alle Bewertungen anzeigen
Nils-Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Die Bewertungen etwas relativieren
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein normales 4* Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Die fast durchgehend sehr guten Bewertungen können wir leider nicht teilen. Auf Grund des günstigen Preises wird auch ein spezielles Urlauber-Publikum angesprochen, welches oft unangenehm auffällt. Positiv: Das Zimmer war schön und neu- und hochwertig ausgestattet. Die Weitläufigkeit der Anlage war ebenso angenehm. Alles wirkte sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist durchweg sehr freundlich und geht immer auf die Gäste ein. Negativ: Die Atmosphäre im Restaurant ist durch den hohen Geräuschpegel sehr unangehm. Das Personal flitzt wie Hasen durch die Gänge und sorgt damit für eine Hektik, die sich auch auf die Gäste überträgt. In der Nähe der Servicestationen, die im Restaurant verteilt sind, kann man nicht Platz nehmen. Hier wird Besteck geworfen, mit Tellern geklappert - das alles erinnert mich eher an eine Uni-Mensa denn an ein Hotel-Restaurant gehobener Kategorie. Ein weiterer grosser Kritikpunkt ist die Zubereitung der angebotenen Speisen. Die Qualität der Produkte war gut bis sehr gut (gebratenes Schweinefilet, gedämpfter Lachs, Entrecote...), jedoch war es ein Jammer, war daraus in der Küche fabriziert wurde. Vieles war sehr schwach gewürzt und schmeckte fad. Oft merkte man auch grundsätzliche Probleme in der Zubereitung. Da wurde Filets totgebraten bis es als trockenes zähes Etwas auf dem Teller landete oder Suppen angeboten bei denen man nach probieren auf das Schild am Suppentopf schielen musste, um das Gebräu in der Terrine identifizieren zu können. Das Speisenangebot orientiert sich an den überwiegend englischen Gäste und wer die englische Küche kennt, weiss worauf er sich einstellen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils-Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:6