Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Eine herbe Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus macht einen etwas abgewohnten Eindruck war aber stets sehr sauber. Die Mehrzahl der Gäste mit sicher 80% kommt aus Großbritannien, der Rest setzt sich aus Niederländern, Spaniern und Deutschen zusammen. Auffällig ist ein sehr hoher Altersdurchschnitt der Gäste. Die mindestens dreimal in der Woche stattfindenden Hochzeiten, manchmal mit Feuerwerk, sind gewöhnungsbedürftig. Ein Restaurant fällt dadurch für die anderen Gäste permanent aus. Dieses Haus ist etwas für ALL-Inclusive-Gäste älteren Jahrgangs ohne Kinder, die keine Ansprüche auf Abwechslung und Unterhaltung haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, etwas sparsam möbliert aber mit Klimaanlage, Minibar, Balkon, Safe gegen Gebühr und Telefon. Das Bad besitzt ein Bidet. Alles ist sauber aber etwas abgewohnt. Der TV-Empfang ist mangelhaft wegen schlechter Bildqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es steht immer nur ein Restaurant oder Bar zur Zeit zur Verfügung! Für Frühstück und Abendessen in Ordnung für den Rest des Tages eindeutig zu wenig. Alles ist auf ALL-Inclusive abgestellt. Für einen Nachmittagskaffee sich in einer Reihe schwitzender Gäste anzustellen und sich in SB-Manier ein dünnes Etwas abzuholen, das bei Nicht-ALL-Inclusiv-Gästen auch noch überteuert ist, war nicht unser Ding, ähnliches gilt für die abendlichen Cocktails, jedenfalls was die Qualität betrifft. Die Essensqualität sowie dessen Abwechslungsreichtum bei Frühstück und am Abend sind 4Sternestandard im mittleren Bereich. Hier gilt wieder: Getränke für Nicht-AI-Gäste überteuert.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen des Hauses war das Personal stets sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse bezogen sich vor allem auf englische, ein wenig auch auf deutsche Kenntnisse. Die Reinigung der Zimmer war tadellos, auf Wunsch wurden Wäschereileistungen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist als wirklich schlecht zu bezeichnen. Der nächste Strand liegt mehr als 6 km entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind keine vorhanden ebenso sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr dürftig. Der nächste Ort ist 6 km entfernt. Ein vom Hotel gestellter Shuttle-Service zum nächsten Strand verdient den Namen nicht, da er nur zweimal am Vormittag und zweimal am späten Nachmittag angeboten wird. Für Ausflüge ist ein Mietwagen zu empfehlen, der durchaus günstig über das Hotel zu buchen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Kleinstshop ist im Hause. Der Internetzugang gegen Gebühr ist möglich. Einige Spielgeräte für Kinder sind aufgestellt. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Wasserqualität des Seewasser- sowie der beiden Süßwasserpools ist, soweit feststellbar, sehr gut. Es hielten sich nur selten Gäste in einem der Pools auf. Warum, stellten wir dann selbst fest: Die Wassertemperaturen waren arktischer Art, sie lagen unterhalb der Meerwassertemperatur! Brrrr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5