Das Hotel hat Schwächen in Bezug auf Service, Probleme konnten nicht behoben werden oder wurden nicht berücksichtigt. Die Betten rutschen im Zimmer herum, die Balkontür zu öffnen braucht eine Kraftanwendung. Überall kaputte FLiesen, schade, es feht nicht viel für sehr gut. Der Tresor, den man anmieten muss ist nicht mal in der Wand festgeschraubt. Diese Reklamation wurde mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Der vorhandene chromecast liess sich auch nicht durch den Techniker einrichten.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Man bezahlt für einen Tresor, welcher nicht mal in der Wand festgeschraubt ist, sondern nur auf ein Einschiebefach im Kasten befestigt ist. Also, Tresor raus, rein in den Koffer - kein Problem. Die Miete für den total veralteten Tresor war eine schlechte Investition. Eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher oder Bügeleisen sucht man vergeblich. Es ist ein chromecast vorhanden, jedoch schafft es auch der Haustechniker nicht, diesen in Betrieb zu nehmen. Auch die ganzen Urlaubstage nicht.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Reklamationen werden laut Rezeption weitergeleitet, aber nicht für den Gast spürbar bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Obwohl verboten ist Liegen zu reservieren, unternimmt das Personal nichts, wenn dies nicht befolgt wird. Enttäuschend!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |