Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela und Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit vielen + aber kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit vielen positiven Aspekten, aber auch noch etwas Aufwärtspotential! Drei grosse Schwimmbecken, genügend Liegen auch noch etwas später und durchwegs freundliches Personal sind die positiven Eigenschaften dieses Hotels, das Essensbuffet ist in Ordnung für den Preis, leider und das ist der Wermutstropfen sind die warmen Speisen oftmals nicht mehr warm, was ich sehr schade finde. Das AI Programm ist in Ordnung, wer aber gerne einen etwas besseren Wein oder Schnaps geniessen möchte, kann diesen zu einem fairen Preis erwerben. Was nicht heisst, dass der im AI Programm kostenlosen Wein nicht gut sein kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet, ein Kühlschrank ist vorhanden, den Safe gibt es gegen eine Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensbuffet ist in Ordnung für den Preis, leider und das ist der Wermutstropfen sind die warmen Speisen oftmals nicht mehr warm, was ich sehr schade finde. Fisch und Meeresfrüchteliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, ein gutes Dessertbuffet und viele verschiedene Früchte inkl. gutem Käse für den Nachtisch sind immer vorhanden. Aber auch Fleischliebhaber kommen hier nicht zu kurz, die Teigwaren konnten mich nie überzeugen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im nahen Hafen von Puerto Calero, gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ansonsten kann man mit dem Bus für 1.40 Euro nach Puerto del Carmen, dass ca. 3.5 Km entfernt ist fahren, auch gibt es ein Weg am Meer entlang, benötigte Zeit ca. 1 Stunde. (gutes Schuhwerk ist zu empfehlen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela und Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:18