Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
hoher Altersdurchschnitt und "very british"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große Hotelanlage, die es leider mit ein paar bereits erlebten Orten nicht ganz aufnehmen kann. Wir waren im März 2019 hier und mussten feststellen, dass wir mit Mitte 40 zu den jüngsten Gästen zu dieser Jahreszeit zählen ;-) Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber das gesamte Hotel ist bestens vorbereitet auf diese Gäste. Das gesamte Hotel ist barrierefrei, was ein großes Plus für diesen Spot ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und es sind auch einige "Blutflecken" an Wänden und Decken zu finden von erfolgreicher Moskitojagden. Diese könnten wohl mal getüncht werden. Ansonsten sind die Zimmer sauber und werden gut gereinigt. Soweit gesehen hat hier jedes Zimmer entweder einen Balkon oder Zugang zu einer kleinen Gemeinschaftsterrasse. Dei Duschen sind sehr dunkel, was schlichtweg auf die interessante Farbgebung zurück zu führen ist. Wie in fast allen Hotels hält die Dusche die Temperatur nicht, die Schwankungen sind aber ertragbar. Es gibt deutschen TV Empfang und einen Kühlschrank, der auch zur Aufbewahrung von selbst organisierten Lebensmitteln genutzt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksrestaurant, welches auch für das Abendessen genutzt wird, macht einen recht soliden und gepflegten Eindruck. Die Speisenauswahl ist umfangreich, allerdings ist so gut wie jedes Stück Fleisch entweder tot gebraten oder das Ausgangsprodukt war schon von etwas geringerer Qualität. Toll ist, dass eine bestellte Flasche Wein, die eventuell nicht ganz geleert wird, zurück gelegt werden kann für einen anderen Abend. Ansonsten ist die Küche recht englisch ausgerichtet und auch geschmacklich am britischen Gaumen orientiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist bis auf die "üblichen" Ausnahmen (2 Damen haben es partout nicht geschafft, ein Lächeln oder ein freundliches Wort hervorzubekommen) sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als erstes und wichtigste Information m.E.: Der kleine Shop im Hotel ist eher symbolisch gemeint als nützlich! Wenn man es denn man zu den sehr eingeschränkten Öffnungszeiten in diesen Shop schafft, dann trifft man auf eine absolut reduzierte Auswahl und nicht unbedingt vorteilhaften Preisen. Das kennen wir komplett anders. Ansonsten gibt es in direkter Nähe zum Hotel den kleinen Yachthafen (Marina), hier gibt es einen etwas teureren Supermercado und eine gute Auswahl an kleinen Bars und Restaurants. Allerdings ist Vorsicht geboten beim Rückweg, denn dieser ist etwas steil und könnte dem ein oder anderen etwas schwer fallen ;-) Wer mehr sehen möchte, dem steht täglich zu mehreren festen Zeiten ein vom Hotel organisierter und kostenfreier Shuttle nach Puerto del Carmen ins Zentrum. Von dort ist alles gut zu erreichen. Hier sollte auch eingekauft werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt insgesamt 3 Pools, die allesamt einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ebenso sind ein Boule Bereich, überdimensionale Schachbretter samt Figuren und ein Beachvolleyball Platz vorhanden. Es gibt verschiedene Fitnessräume und einen großen SPA Bereich, der einen soliden Eindruck gemacht hat. Dieser Bereich ist nicht automatisch inkludiert, kann sich aber lohnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6