Ein sehr schönes Hotel , tolle Außenanlage mit Pools und viel Grün . Alles sehr gepflegt und sauber . Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel , Wenn die Zimmer mal einen neuen Schliff bekommen und der Küchenchef begriffen hat das 4 Sterne am Eingang sind dann kommt man hier immer wieder gern zurück .
Das ist leider der zweite Punkt . Wir haben von Stammgästen gehört Iberostar steigt im Mai aus , da machen die jetzt nichts mehr . OK , dakann man nur hoffen der neue Besitzer gibt ordenlich Gas das was passiert . Die Bilder der kaputten Türen und eine Badsanierung wäre wieder mal dran . Aber wir haben uns nicht zu sehr daran gestossen , die Zimmerfrau hat es mit viel Liebe wettgemacht .
Da muss frischer Wind rein . Ist nicht total schlecht aber gut ist auch anders .Ich bin der Meinung für 4 Sterne und diesen Preis das muss besser werden .
Also der Service an der Rezeption und an der Bar ist spitze genau wie vor drei Jahren . Zimmerreinigung ohne Makel immer mit kleinen Nettigkeiten im Bad oder auf dem Bett , schon toll.
Für uns sehr gut weil wir keinen Rummel wollten , sondern ganz ruhig und still relaxen . Wer Trubel mag ist in der Playa Blanca oder in Purto del Carmen besser dran . Das es hier keinen Strand gibt ist ja nun bekannt . Aber der 5 min Weg zum Hafen lohnt sich . Einfach mal ein Kaffee oder Wein trinken und die Yachten und das Meer beobachten ach könnt gleich wieder hin .Für Ausflüge sollte man ein Auto haben . Macht mehr Spass als im Reisebus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gut und sauber .Gemütliche Musik am Abend ohne Lärm von Betrunkenen . Internet war vorhanden auch bezahlbar wenn man nicht seinen Urlaub am Bildschirm verbringt ( 20 min. 1,-€ )
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |