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Ute Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Lärmbelästigung und schwaches Essen trüben den Aufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel, leider hat sich die Servicequalität und die Kundenorientierung deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wegen Baustelle im Aussenbereich der Bar an den nahegelegenen Zimmern starke Lärmbelästigung und entsprechende Einschränkungen bei der Aussicht vom Balkon. So gelegene Zimmer sollten bis zum Abschluss der Bauarbeiten nicht belegt werden, das wäre eine kundenfreundliche Haltung! Nur mit mehrfachen massiven Beschwerden konnten wir einen Zimmerwechsel erreichen. Sehr ärgerlich!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Mittagsrestaurant Kantinenatmosphäre und auch das Essen war kalt bis lauwarm und von schlechter Qualität. Die bereitgestellte Mikrowelle zum Erwärmen war stark verschmutzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Servicepersonal unterbesetzt, vorallem beim Abendessen, Getränkebestellungen wurden häufig nicht verstanden, Servicepersonal schlecht eingearbeitet. Nach Beschwerden wegen Baulärm in Zimmer und Balkon zeigte besonders die anwesende Puplic Relations Managerin wenig Kundenorientierung. Nur noch Selbstbedienung an allen Bars, dadurch entsprechende Schlangenbildung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute Brigitte vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Renovierungsarbeiten möchten wir klarstellen, dass wir lediglich eine Terrasse modernisieren und dies im Voraus all unseren Partnern mitgeteilt haben. Bisher haben wir nur vereinzelt Rückmeldungen dazu erhalten. Die Arbeiten werden bereits am 21.02. abgeschlossen sein. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es zum Anlass, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM