Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit nettem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man Hat das Gefühl, dass in das Hotel seit dem es kein Iberostar mehr ist auch nicht mehr investiert wird. Auf dem ersten Blick macht es noch einen guten Eindruck, aber beim zweiten Hinsehen werden einige Mängel sichtbar. Der SPA -Bereich wird dieses Jahr renoviert. Es sollen auch irgendwann die Zimmer und der öffentliche Bereich folgen. Die Kinder-Animation konnte nicht genutzt werden, da hier nur englische Kinder betreut wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr gut . Stellenweise ist die Einrichtung etwas abgewohnt. Empfanden wir jetzt aber nicht besonders schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Für jeden ist etwas dabei und es gibt auch die berühmte "english corner" mit Burgern, Pizza und chicken nuggets.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes Personal vom Zimmermädchen bis zur Direktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt oberhalb vom der Marina Puerto Calero. Puerto Calero ist kein und gemütlich mit Geschäften, Restaurants und Bara. Wenn vom Ausflug nach Puerto del Carmen kommt lernt man die Ruhe in Calero zu schätzen. Schneller Flughafentransfer ca. 15-20. Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe, z.B. Bogenschießen, Beachvolleyball, Luftgewehr- und pistoleschießen und viele andere Sachen. Diei Siegerehrung erfolgt dann nach der Mini-Disco. Es gibt drei frei zugängliche Pools einer davon (Pool "Salinas") wird beheizt. Das SPA kostet zehn Euro Eintritt, es sei denn man hat AI (einmal frei) oder AI Plus (immer frei). Wie schon beschrieben etwas renovierungsbedürftig was aber auch dieses Jahr noch erfolgen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns, auf Holiday Check zu bewerten. Da wir ein internationales Publikum haben, wir haben Gäste aus vielen Ländern Europas, wird im Miniclub meist englisch gesprochen, selbstverständlich sprechen einige Animateure auch Deutsch, allerdings haben wir keine separate deutsche Animation. Unserer Erfahrung nach haben Kinder keine Probleme oder Sprachbarrieren. Von daher bedauern wir, dass Ihre Kinder nicht am Animationsprogram haben teilnehmen können. Gerne informieren wir Sie, dass wir in den letzten 7 Jahren, Zeit in der wir unser Hotel selber vermarkten, u. a. den Salon Mataleñas, Piano Bar, Restaurant Oyambre, Lobby sowie alle Zimmer neu dekoriert haben. Ebenfalls haben wir 40 Zimmer komplett neu gestaltet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alles Gleichzeitig renovieren können. Wie Sie angemerkt haben wird dieses Jahr unser Talaso&SPA Zentrum renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Puerto Calero Hotel Costa Calero Talaso&SPA Team