- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Muß sagen ein Topseller ist es in meinen Augen nicht.War einwenig enttäuscht von der dem Hotel.Es war überbucht, wurde mit einem schlechteren Zimmer abgespeist, statt wie gebuscht Meerblick bekamen wir ein Zimmer, das zu einem Familienzimmer gehörte, das heißt mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, daher sehr laut und das Meer haben wir nur gesehen,wenn ich mich auf dem Balkon ganz rechts hingestellt habe. Bei Reklamation wurde von der Reiseleitung alles heruntergespielt. Obwohl ich ihr erklärt habe, ich mußte ja auch mehr bezahlen für den Meerblick.Habe dann als Widergutmachung freien Eintritt im Thalasso gehabt. Die ganzen Pools waren zu kalt, kein einer beheizt,obwohl einer beheizbar war!! Essen wie überall auf den Kanaren nichts besonderes. Leider ist dies meine erste Beschwerde, war sonst immer überall sehr zufrieden. Eins weiß ich auf jeden Fall bei Neckermann buche ich nicht mehr. Sonst hat es uns gut gefallen.Personal super freundlich und die Gartenanlage wunderschön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |