- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage, mehrere Pool, Thalasso/Spa
Großes Zimmer, Poolblick, alles ok. Minibar vorhanden, guter Fernseher, Safe ist gebührenpflichtig.
Tolles Buffet, großes Auswahl, alles super! Besonderes Lob für das Silvester-Buffet - man hat sich sehr viel Mühe gegeben! Essen war da noch besser als ohnehin schon. Das Restaurant am Pool für das Mittagessen haben wir nicht genutzt. Beim letzten Mal hatten wir es genutzt und wußten dass es uns nicht gefällt. Die Atmosphäre erinnert bestenfalls an eine Kantine.
Service im Restaurant super! Service in der Piano-Bar sehr wechselhaft - von einzelnen Personen abhängig. Oft wurden die Tische ewig nicht abgeräumt, bedienen mußte man sich manchmal besser selber. Leider wird die Bewertungsabgabe für das Hotel direkt am Anreisetag eingefordert, die Dinge fallen natürlich erst später auf. Was uns sehr gestört war war die "Behandlung" durch Sofia an der Rezeption - ich hatte dort meinen 50. Geburtstag. Mein Mann hat mehrfach aus Deutschland versucht etwas zu organisieren und auch an der Rezeption nochmals am Tag nachgefragt. Sofia war sehr desinteressiert, versprach aber zumindest die Flasche Champagner die das Hotel üblicherweise als Aufmerksamkeit des Hauses ins Zimmer bringt am Folgetag nachzuliefern. Von Bedauern im übrigen keine Spur, im Gegenteil, nur GENERVT. Leider ist gar nichts geschehen, während unseres gesamten Aufenthaltes nicht. Das war enttäuschend. Leider haben wir uns über Sofia mehrmals geärgert. Am Tag meines Geburtstags wollten wir im Nachbarort essen gehen und baten ob sie für uns dort einen Tisch reservieren könne da wir die Nummer nicht kannten. Das hat sie nur mit viel Widerwillen gemacht, ich glaube sie empfand unsere Bitte als Unverschämtheit! Gleiches erlebten wir als wir baten dass man uns ein Taxi für den Abend bestellt. Angeblich (es war der 2. Januar, also kein Tag an dem vermutlich ganz Lanzarote auf den Beinen ist) war es sehr schwer eines vorzubestellen. Wieder mit Widerwillen hat sie dann eines bestellt. Leider hatte ich immer das "Pech" dass Sofia an der Rezeption war wenn wir etwas hatten. So auch als der Computer unten nicht funktionierte und ich Geld eingeworfen hatte. Die Aussage war dass sie nichts damit zu tun hätte, es wäre eine Fremdfirma zuständig. 2 EUR sollten mir erstattet werden, auf der Rechnung fehlte die Gutschrift jedoch obwohl ich einen Beleg hatte. Ich war inzwischen jedoch so bedient über diese Dinge dass ich nichts weiter unternahm. Leider gab es auch Probleme mit der Zimmerreinigung! Wir waren 9 Tage dort und die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Im übrigen war sie verschlissen und löcherig. Dies -und den Punkt mit dem 50.- habe ich bei unserer Abreise an der Rezeption als Beschwerde aufnehmen lassen. Der Kollege der da an der Rezeption war zeigte echtes Bedauern und ich meine dass er mit den Augenbrauen zuckte als ich den Namen Sofia nannte.
Direkt oberhalb des Yachthafens Costa Calero mit einigen Geschäften, Cafes und Restaurants. Einen Markt gibt es dort an manchen Tagen auch. Entfernung Flughafen ca 20 Fahrminuten mit dem Pkw. Leihwagen von zu hause vorbestellen lohnt sich. Unkomplizierte Abwicklung, wir hatten Cicar. Puerto del Carmen ca 3-4 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiß vom letzten Mal dass das Angebot gut ist, dieses Mal habe ich jedoch nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |