- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vo aussen ist das Hotel eher unscheinbar und mutet fast klitzig an, allerdings ist die Anlage innen wirklich schön. Sowohl der Lobbybereich, als auch die gesamte Gartenanlage. Im April ist Lanzarote sehr windig, daher auch oft kühl.
Die Zimmer waren sehr gross und wirklich toll eingerichtet. Auch die Sauberkeit war gut.
Durch die Mischung HP und AI war das Essen mehr als durchwachsen und leider auch sehr auf die englischen Gäste ausgelegt. Mittags war das Buffet oft grenzwertig - kalt, unordentlich, es gab sehr oft Resteverwertung und die Abwechslung prinzipiell war auch eher schlecht. Für Markengetränke musste man als AI-Gast Aufschlag zahlen!
Wir hatten zuerst ein Zimmer neben dem Aufzug, welches wir aber innerhlab zwei Tagen wechseln konnten. Der Check-In war immer sehr bemüht und auch das restliche Personal war gut.
Die Lage in Puerto Calero war wir uns okay, man kommt mit dem Bus oder Taxi sehr gut weiter und sollte sowieso die Insel mindestens einen Tag mit einem Mietwagen erkunden. Der Ort Puerto Calero ist klein, aber ganz schnuckelig und man kann áb und an mal bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren super, das Animationsteam hätte besser sein können, vor allem im sportlichen Bereich und in der Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |