Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuscht nach der hohen Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als alles andere.Nachtruhe ist nicht gegeben,weil ständig Hochzeiten stattfinden.Dann gibt es vor 4Uhr morgens keine Ruhe.Man hat auch von seiten des Hotels kein Interesse was daran zu andern!Als Pauschalgast hat man hier wohl kein recht auf Nachtruhe.An einen ruhigen Urlaub ist in diesem Hotel nicht zu denken .


Zimmer
  • Gut
  • Sauber,gut ausgestattet. Aber sehr hellhörig Betten OK. Reinigung ausreichend. Mit Meerblick ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke allgemein sehr gut. Hauswein nicht sehr hochwertig. Essen nur durchschnitt.Oft kalt,wenig gewürzt und das Fleisch oft totgebraten. Mittagessen immer das gleiche und von der Qualität nicht sehr toll. Allgemein starke Schwankungen bei der frische und der Qualität mancher Speisen. Schöner Speisesaal für Frühstück und Abendessen. Mittagessen eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Auswahl morgens und abends optisch OK aber !


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption eine Katastastrophe weil bei Beschwerden gibt es nur ausreden. Bedienung an den Bars OK. Bei den Abendveranstaltungen muss man gedult haben oder seine Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen.Nahe dem Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weiter nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und, dass Ihnen unser Essensangebot nicht zugesagt hat. Wir versuchen stets allen Geschmäckern gerecht zu werden, was jedoch aufgrund der hohen Gästezahl nicht immer möglich ist. Da wir stets danach streben unseren Service zu verbessern, sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar und werden Ihre Anmerkungen für unsere zukünftige Planung berücksichtigen. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns über unsere Website kontaktieren würden und uns Informationen zu Ihrer Beschwerde zu senden könnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen werden, damit wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service überzeugen können. Hotel Costa Calero Talaso & Spa