- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Anlage gibt es nichts auszusetzen. Es ist alles so schön wie schon in anderen Bewertungen beschrieben. Aber das Abendessen ist schrecklich. wir dachte über die Bewertung von Volker (Januar 2007), dass er zu hart schreibt und das es doch so schlimm nicht sein kann -aber das ist es!! Dosentunfisch aus der Dose einfach hingekippt, ebenso Dosensardinen. Also wenn man noch die Dosenform sehen kann finden wir das nicht gerade ansprechend. Die Gazpacho wurde mit Wasser gestreckt, also immer dünner. Die Mojosossen nicht wieder aufgefüllt. Die anderen Speisen waren verkocht, das arme Kaninchen vertrocknet. Es wurde an normalen Abenden eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch gegrillt. Einmal gab es Kanarischen Abend, einmal Mediteranen Abend, dann gab es jeweils 2 Sorten. Jeden Abend gab es Chefsalat, aber es stand immer ein anderer Salat unter dem Schild. Und die Dosenpastete!! Grausam, sowas bekommt nicht mal unser Hund. Es gab immer Melonen und Fertigküchlein zum Dessert, ebenso verschiedene Tüten- cremes aus großen Schüsseln und wirklich billiges Eis. Ansonsten gab es für die ganzen Briten Pommes, Pizza, Spagetti mit Bolgnese, Lasagne usw. Das haben wir nie gegessen da es und überhaupt nicht angesprochen hat. Der Knaller war das Essen, das im Rahmen der Halbpension am Mittwoch angeboten wird. So schlimm habe ich noch nie gegessen. Der Cesarsalat war mit einem fertigpaniertem Hähnchenschnitzel belegt, das gab es früher nicht mal in der Mensa, kalt und labberig. Die Fischrolle im Hauptgang war einfach eins der üblichen Stücke Fisch gebraten -mit Gräten ohne Ende. Und das Dessert war ein kleines Stück Kuchen, das ich schon am Vorabend am Buffet liegen sah und dazu tatsächlich Schaumkussmasse!! Es war so schlimm das wir am nächsten Abend auswärts gegessen haben. Wir finden es sehr schade, das ein so schönes Hotel so ein schlechtes Essen zubereitet. Mit etwas mehr Mühe könnte es wirklich schön sein. Ansonsten waren die Kellner unglaublich laut. Geschirr ging während des Essens mindestens 2x zu Bruch. Auf den Kaffee morgens wartet wir manchmal bis zur Hälfte unseres Frühstücks. Wir bestellten uns jeder ein 2. Kopfkissen das am Abend wie versprochen nicht im Zimmer lag. Erst nach einer weiteren Bitte kam es dann 2 Stunden später. Das Minibarpaket wird mir 10€ immer auf die Rechnung gesetzt und dann gibt man einen ausgefüllten Zettel an der Rezeption ab, dass man das Paket nicht möchte. Bei uns war es am Ende trotzdem auf der Rechnung-man kann es ja mal versuchen in der Hoffnung das wir es wohl nicht merken. Das ist auf jedenfall kein toller Service. An die Tischmanieren der Briten muß man sich gewöhnen, lautes rülpsen während des Essens fanden wir nicht gerade ansprechend. Wir haben es mit Humor genommen. Unser Fazit: Sehr schöne Anlage, aber das Abendessen sind keine 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |